Gsonz
Stamm-User
- 616
Die Silikonaufsätze kann ich übrigens auch nicht entfernen. Da keine anderen Aufsätze mitgeliefert werden soll man das wohl auch nicht tun. Wenn die nicht passen soll der Kunde sie lieber zurückschicken statt passend zu machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das habe ich so noch nicht. Mit dem lackierten Plastik bin ich aber auch nicht glücklich. Das wird auch bei mir nicht lange gut aussehen, da bin ich sicher. Durchgefärbtes schwarzes Plastik wäre mir lieber.Flat-Eric schrieb:das Case idt ja mal dermaßen Kratzer anfällig.
Ich war auch etwas irritiert. Gemessen habe ich die Laufzeit nicht, aber sie erschien mir auch sehr kurz. Gefühlt waren es jedenfalls nicht die 6 Stunden mit ANC, die versprochen wurdenHCD schrieb:Eine Sache hab ich jetzt die ich bemängeln kann, die Akkulaufzeit. Würde die auf ca. 3.5 - 4 Stunden schätzen mit ANC.
Bei mir auch, haben zwei Sets da und beide gingen SuperSgtChrischi schrieb:Also bei mir hat der Wechsel absolut super und problemlos funktioniert.