Pro Samsung Galaxy Buds 3 Pro offiziell: Euer Eindruck, Testberichte und Sehenswertes

• 210 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich meine wegen dem ANC. Wenn die Mikrofone dreckig sind dann kommen auch weniger Umgebungsgeräusche rein die unterdrückt werden müssen

@jonhubi
Hm? Und wie macht man die dreckig?
Wie man sie reinigen kann, findet man recht einfach via Google, ich hab immer saubere Ohren und musste Kopfhörer bisher nie reinigen.

• Danke
Reaktionen: jonhubi
Hallo,
hat einer auch das Problem, das der rechte Kopfhörer im Ohr wackelig ist? Links sitzt alles bombenfest. Nur rechts irgendwie nicht.

Habe die Air Buds 3.

@JackSparrowPirat benutz doch rechts n anderen Aufsatz?

@SgtChrischi Möchte mir jetzt noch ungern extra Aufsätze bestellen. Dabei waren keine.

@JackSparrowPirat Hast du genau nachgeschaut? In der Packung sind noch 2 Paar Aufsätze. Gut versteckt.😁

@SgtChrischi Ja, extra nochmal geschaut. Laut Beschreibung keine dabei. Sind die eventuell nur bei der Pro Version dabei?

@JackSparrowPirat Oh, ja natürlich. Bei den non-Pro gibt's ja gar keine Aufsätze. Wir sind hier auch im Pro Thread, daher ging ich davon aus...😅

• Danke
Reaktionen: JackSparrowPirat
@JackSparrowPirat
Die halten bei mir (links) auch nicht gut. Versuch sie mal etwas zu drehen, wenn ich sie waagerecht (Stiel 90 Grad) drin hab, halten sie etwas besser.
Trotzdem mist, hab mir dann die Pro gekauft, in jedem Hinsicht besser.

• Danke
Reaktionen: JackSparrowPirat
@SgtChrischi Ach....mein Fehler. Sorry. 😅

@DerStefan Dachte die sind so ähnlich wie die Airpods vom Design. Mal schauen, dann muss ich Widerruf starten.

Nachdem ich nun das S25U besitze, bestellte ich mir die Buds3 Pro. Bisher waren die Buds2 Pro mein Eigen. Ich bin gespannt, wie die neue Generation ist. Bei den Buds2 Pro fand ich die Akkulaufzeit nicht gut. Sonst war ich dennoch zufrieden! Auf ein Neues!

@Droidhelper Mit der Akkulaufzeit wirst du wohl nicht zufrieden sein können im Vergleich zu den 2ern. Es sei denn du schaltest über Samsungs "Find" App die Ortung aus, dann ist die Laufzeit super!

• Wow
Reaktionen: Droidhelper
@SgtChrischi sag mir nicht das es schlimmer geworden ist?!.. 🫩
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SgtChrischi Deine Empfehlung werde ich evtl. Nachgehen. Danke dir

@Droidhelper Naja also nicht die Buds selber, die halten ewig. Aber das Case ist ratzfatz leer. Abends auf 100% geladen waren sie am nächsten Morgen ohne Nutzung auf 92% runter.

Hatte die schon zur Reparatur gebracht weil ich von einem Defekt ausging. Über Reddit und co haben ich aber dann erfahren, dass es an der Ortung liegt.

Dadurch, dass du die Buds ja auch finden können sollst, wenn sie nicht benutzt werden/im Case sind, funkt das Case alle 3 Minuten Signale umher und das frisst Akku.

Hab's dann abgeschaltet weil ich die Ortung eh noch nie brauchte und hoffentlich auch nie brauche, seitdem hält auch das Case ewig.

• Danke
Reaktionen: Gsonz, AL66 und Droidhelper
Was kann das bringen? Die Buds haben doch nichts womit man sie orten könnte, wenn sie nicht mit einem Smartphone verbunden sind. Bei mir zeigen sie immer den Ort der letzten Verwendung an. Oder gibt's da schon wieder was, das nur meine nicht haben, wie z.B. auch eine Mute-Geste beim Telefonieren.
Naja, meine haben leider kein GPS 🤨

@Droidhelper Was genau meinst du?

@DerStefan Ich hatte das damals noch mit meinem S24U probiert und da ging es auch schon. Geht also auch mit "älteren" Geräten. Du brauchst nur die Find App und musst UWB aktiviert haben, dann kannst du die Suche über die Find App oder auch über Wearable anstoßen.

@SgtChrischi
Nehmen wir mal an, dass sie tatsächlich einen UWB-Chip verbaut haben und Samsung das extra geheim hält. Wo bitte könnte ich diesen Chip im Case deaktivieren? Ich hab dafür keinen Menüpunkt und meine verbrauchen auch keinen Akku, wenn ich sie nicht nutze.
Bei den Airpods ist das anders, die können das tatsächlich und zeigen sogar den Ladestand an ohne aktive Verbindung (U1-Chip).

@SgtChrischi Hatte ein Foto hochgeladen, wo es nur um den Standort ging der Buds2Pro, die nämlich nicht geortet werden können, trotz der Samsung offline Suche. Das gleiche gilt Im übrigen auch für mein Samsung Tab.

@SgtChrischi das Case erst vor paar Stunden aufgeladen, ohne was zutun, obwohl die Kopfhörer bereits voll sind, entleert es sich.

Morgen kommen die Buds3Pro an. Melde mich..

Anhänge

• Screenshot_20250220_205351_Settings.jpg
    Screenshot_20250220_205351_Settings.jpg
    223,6 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
@DerStefan Du klickst bei Find auf die 3 Punkte > Einstellungen > Zulassen der Gerätesuche und schaltest es da aus.

@Droidhelper Naja die Buds2 können das ja auch noch nicht, deswegen steht da die Suche wäre nicht zugelassen?

• Danke
Reaktionen: Droidhelper
@SgtChrischi
Den Punkt hab ich leider nicht. Aber egal, bei mir saugt es ja nicht am Akku.
Finden funktioniert, braucht aber fast 3 Minuten und geht auch nur dann, wenn sie im gleichen Raum liegen und ich sie auch so finden würde. Alles weit weg von den Airpods aber besser als nix.