W
WhatHappens
Fortgeschrittenes Mitglied
- 59
Leider habe ich vorhin festgestellt, dass alle Gesten an den Kopfhörern bei Spotify Premium, bis auf die wichtige Pause Geste, funktionieren. Bei den Sprachbefehlen ("Musik stoppen") dasselbe. Play/Wiedergabe geht allerdings über die Kopfhörer Geste/Sprachbefehl.
Allerdings funktioniert, wie erwähnt, Pause/Stopp nicht.
Ich höre beim Kopfhörer, dass die Pause Geste "angenommen" wurde, aber es stoppt nicht (beim drücken auf die Buds kommt ein "Klick" Ton, bei Sprachbefehlen ist ein anderes Geräusch zu hören).
Bei anderen Apps wie z.B. YouTube, YT Music oder SoundCloud funktioniert die Pause weiterhin ohne Probleme.
Weiss jemand weiter? Danke.
EDIT:
Auf einmal funktioniert die Pause Geste und Sprachbefehl einfach wieder...
EDIT2:
Jap, es geht (momentan) auf mysteriöse Weise wieder (für fast 14 CHF/Monat auch besser so).
An alle die meinen Beitrag gelesen haben - Danke und ein wunderschönes Wochenende!
Allerdings funktioniert, wie erwähnt, Pause/Stopp nicht.
Ich höre beim Kopfhörer, dass die Pause Geste "angenommen" wurde, aber es stoppt nicht (beim drücken auf die Buds kommt ein "Klick" Ton, bei Sprachbefehlen ist ein anderes Geräusch zu hören).
Bei anderen Apps wie z.B. YouTube, YT Music oder SoundCloud funktioniert die Pause weiterhin ohne Probleme.
Weiss jemand weiter? Danke.
EDIT:
Auf einmal funktioniert die Pause Geste und Sprachbefehl einfach wieder...
EDIT2:
Jap, es geht (momentan) auf mysteriöse Weise wieder (für fast 14 CHF/Monat auch besser so).
An alle die meinen Beitrag gelesen haben - Danke und ein wunderschönes Wochenende!
Zuletzt bearbeitet: