Ohrpolster Ersatzteile

smartandroid

smartandroid

Dauer-User
718
Weiß jemand wo ich Ersatzohrpolster herbekomme. Mir ist heute beim Versuch eines herunter zu nehmen, eines kaputt gegangen.

Auf der Samsung Website finde ich nichts unter dem Modelcode SM-630.
Und was es sonst gibt (Amazon und Konsorten) ist scheinbar nicht passend...
 
Hm,

Morgen mal den Samsung Chat fragen per Webseite oder WhatsApp.
Wenn du Glück hast, senden sie dir welche, habe irgendwo schonmal gelesen, dass eine Person welche gesendet bekommen hat, weil sie bei manchen so schnell kaputtgehen.
Mir passen die, die schon darauf sind, perfekt, aber irgendwann will ich sie auch mal herausnehmen um sie zu säubern.
 
qwyx schrieb:
irgendwann will ich sie auch mal herausnehmen um sie zu säubern.
genau das wollte ich auch tun, dabei hat sich das Silikon von dem kleinen Halterahmen gelöst, der die Polster am Hörer hält, das Silikon ist abgerissen. Die Konstruktion ist ein echter Mist.

Habe mittlerweile auf einer Seite die sich fixpart.de nennt Ersatzteile für die Buds3 Pro gefunden, die Suche auf der Samsungseite ist ein ziemlicher Krampf, aber auch da habe ich sie gefunden.
1 einzelner Tab kostet 8€ + 6,95€ Versand!
Mit dem Chat kann ich es morgen probieren, habe aber wenig Hoffnung, so wie ich Samsung bisher erlebt habe.
Zudem habe ich keine Rechnung auf meinen Namen, da die Dinger von Kleinanzeigen sind...
 
  • Danke
Reaktionen: qwyx
hab es jetzt tatsächlich geschafft, den abgerissenen Silikonstöpsel mit Sekundenkleber wieder auf das Halterähmchen zu kleben.
bis jetzt funktioniert es ...
 
Zurück
Oben Unten