mr.calamity
Fortgeschrittenes Mitglied
- 84
Guten Morgen zusammen,
seit gestern schmückt ein QN90D TV von Samsung unser Wohnzimmer.
Das Aufstellen, Einrichten und Kalbibrieren hat erstaunlich problemlos geklappt.
Nur das Multipoint in Verbindung mit den Buds3 pro und meinem S24 ultra funktioniert nicht.
Beide Geräte sind mit dem Samsung-Konto verknüpft (die Buds über die Wear-App und der TV über Smart-Things) und mit den Buds gekoppelt, allerdings klappt es nicht bei beiden die Bluetooth-Verbindung zu halten.
Entweder ist das eine oder das andere Gerät verbunden und man muss manuell wechseln.
Bei meinen Bose 700 hingegen funktioniert es wie es soll... Beide Geräte sind verbunden und je nachdem welches gerade Audio ausgibt wird dieses Signal auch auf die Kopfhörer übertragen, ohne dass es noch eines manuellen Wechsels bedarf...
Hab ich irgendwo ein Häkchen vergessen?
Liebe Grüße und einen schönen Tag!!
seit gestern schmückt ein QN90D TV von Samsung unser Wohnzimmer.
Das Aufstellen, Einrichten und Kalbibrieren hat erstaunlich problemlos geklappt.
Nur das Multipoint in Verbindung mit den Buds3 pro und meinem S24 ultra funktioniert nicht.
Beide Geräte sind mit dem Samsung-Konto verknüpft (die Buds über die Wear-App und der TV über Smart-Things) und mit den Buds gekoppelt, allerdings klappt es nicht bei beiden die Bluetooth-Verbindung zu halten.
Entweder ist das eine oder das andere Gerät verbunden und man muss manuell wechseln.
Bei meinen Bose 700 hingegen funktioniert es wie es soll... Beide Geräte sind verbunden und je nachdem welches gerade Audio ausgibt wird dieses Signal auch auf die Kopfhörer übertragen, ohne dass es noch eines manuellen Wechsels bedarf...
Hab ich irgendwo ein Häkchen vergessen?
Liebe Grüße und einen schönen Tag!!