Laden des Cases auch während der Nutzung der Buds3 möglich?

  • 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
W

WhatHappens

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Kann man die "Buds" auch aufladen, ohne dass die Kopfhörer im Case sind?
Also Musik hören und gleichzeitig das Gehäuse aufladen, sozusagen. Theoretisch sollte dies doch möglich sein.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: WhatHappens - Grund: Danke @DerMicha
Empfohlene Antwort(en)
@WhatHappens
Ersteres wird ziemlich schwierig sein. Nein, geht natürlich nicht! Wie soll man die Buds laden, wenn sie in den Ohren stecken?
Das Case hingegen kannst du natürlich laden, während du die Buds in den Ohren hast und Musik hörst. Mach ich sogar meistens so.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und WhatHappens
Alle Antworten (7)
@WhatHappens
Ersteres wird ziemlich schwierig sein. Nein, geht natürlich nicht! Wie soll man die Buds laden, wenn sie in den Ohren stecken?
Das Case hingegen kannst du natürlich laden, während du die Buds in den Ohren hast und Musik hörst. Mach ich sogar meistens so.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und WhatHappens
@DerStefan Danke, genau das wollte ich wissen :)
Der erste Teil von mir war etwas Wortsalat, sorry. Mit "Buds" meinte ich einfach das gesamte "Buds Produkt" ("Buds" als Abkürzung zum vollständigen "Galaxy Buds3 Pro") ;):1f606:

Dann werde ich das in Zukunft so handhaben beim Laden, praktisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@WhatHappens
Einfach ein ganz kurzes USB-C auf USB-C Kabel dabei haben und das Case mit dem Smartphone zwischenladen. Oder mit einer kleinen Powerbank geht es natürlich auch.
 
  • Danke
Reaktionen: WhatHappens
@DerStefan Drahtlos über Reverse auf dem Smartphone falls vorhanden als Ergänzung
 
  • Danke
Reaktionen: WhatHappens und SgtChrischi
@DerMicha
Wenn man sehr (SEEEEHR!) viel Zeit hat natürlich. Kabel ein paar Minuten = Qi ein paar Stunden. Und es darf nicht wackeln!
Recht unpraktisch im Zug oder im Rucksack 😉
 
  • Haha
Reaktionen: DerMicha
@DerStefan Stimmt, dass ein nicht zu schlagendes Argument😄
 
@DerStefan Naja, ich muss es ja so nicht unbedingt wieder vollladen, aber notfallmäßig für die ein oder andere Stunde zusätzliche Laufzeit bis zur nächsten "richtigen" Lademöglichkeit reicht das dicke und ich muss kein extra Kabel mitschleppen.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
456
WhatHappens
W
H
Antworten
11
Aufrufe
625
hood91
H
McVision
Antworten
14
Aufrufe
1.300
hood91
H
Zurück
Oben Unten