Pro Habt ihr mit der Verarbeitung/Qualität der Galaxy Buds3 Pro Probleme?

  • 159 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Verarbeitungsfehler vorhanden?

  • Ja

    Stimmen: 7 14,3%
  • Nein

    Stimmen: 42 85,7%

  • Umfrageteilnehmer
    49
HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
40.092
Hier kann auch gern über die Probleme bei der Verarbeitung der Buds3 Pro diskutiert werden. Da ja auch Samsung die Fehler anerkannt hat und die Auslieferung vorübergehen gestoppt hat.

Also an meinen Buds3 Pro die ich mir heute Morgen auf Kleinanzeigen gekauft habe, scheint alles in Ortung zu sein. Konnte keine Problem feststellen!

-Schiefe oder unregelmäßig leuchtende LEDs an den Buds.
-einreißende Stöpsel beim wechseln.
-Spaltmaße
-die Verklebung der Plastikteile bei den Buds löst sich.

Das sind die meisten Probleme die man im Netz findet die die Galaxy Buds3 Pro betrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: HCD - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß HCD
Die Auslieferung wurde nun erstmal gestoppt :1f62e:
Falls jemand betroffen ist.
„Es gab Berichte über eine begrenzte Anzahl von Galaxy Buds 3 Pro-Geräten aus der Frühproduktion. Wir nehmen diese Angelegenheit sehr ernst und sind weiterhin bestrebt, die höchsten Qualitätsstandards unserer Produkte zu erfüllen. Wir sind dabei, unsere Qualitätskontrollprozesse zu überprüfen und zu verbessern.
Um sicherzustellen, dass alle Produkte unseren Qualitätsstandards entsprechen, haben wir die Auslieferung der Galaxy Buds 3 Pro-Geräte an die Vertriebskanäle vorübergehend ausgesetzt, um eine vollständige Qualitätskontrolle durchzuführen, bevor die Auslieferung an die Verbraucher erfolgt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen können. Sollten Kunden, die bereits im Besitz von Galaxy Buds 3 Pro sind, Probleme haben, sollten sie sich an Samsung wenden oder das nächstgelegene Samsung Service Center aufsuchen.“
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: vietnam und AL66
Wie wollen die das jetzt noch ändern?
 
Habe bei mir keine Probleme festgestellt. Da die Aufsätze aber wunderbar passen habe ich garnicht versucht die zu wechseln. Bei meinem Glück würde ich die vielleicht kaputt machen. Die sitzen halt schon fest (habe mal vorsichtig dran gezogen und es dann bleiben gelassen).
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Vielleicht packen sie jedem stabilere Aufsätze dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich bin noch unentschlossen.
Mir ist persönlich nix aufgestoßen, nach der offiziellen Meldung habe ich mir aber mal die Buds genauer angesehen. Das Spaltmaß am rechten bud ist schlechter.

Bin ehrlich... wäre mir vermutlich nicht aufgefallen ohne Meldung. Mit meinen Augen eh nicht, aber nach dem Foto schon deutlich sichtbar. Was meint dir community.
 

Anhänge

  • 20240720_093218.jpg
    20240720_093218.jpg
    708,5 KB · Aufrufe: 222
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse und HCD
Da gehts um hundertstel Millimeter... Ich persönlich sehe das nicht als Mängel. Die werden weder auseinanderfallen deswegen noch sonst irgendwas.
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe und HCD
@zwodrei ich finde das ist völlig in Ordnung so. Diese minimalen Unterschiede beim Spaltmaaß hatte ich auch bei meinen Apple AirPods.
 
  • Danke
Reaktionen: MvBoe und Gsonz

Da macht einer die Silikon--Aufsätze ab.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: DerMicha und chef 555
Gemäß dem Video habe ich das auch gemacht. Klappte leider nicht immer, 2 Stöpsel sind nun eingerissen.
Abenteuerlich, das so etwas bei Samsung nicht auffällt.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und Gsonz
Auf dem linken Bud sieht man bei mir in der LED Leiste ein Strich durch den LED und darunter einen Fleck.
Rechts ist nichts.

Habt ihr das auch ?

Man kriegt das mit der Kamera leider nur sehr schlecht eingefangen. Mit den Augen sieht man es deutlich (LED sieht wie unterbrochen aus).

Ich habs mal probiert.

1000044938.jpg
 
Beste was passieren kann, dem Kunden. Da muss Samsung dann dafür bluten und das zu Recht
 
Habe bei meinen nochmal genau geschaut und tatsächlich sind die LED Streifen unterschiedlich von der Helligkeit. Ich überlege jetzt gerade ob ich einen Umtausch beantragen soll.

Dazu habe ich eine Frage: Muss ich meine Buds dann erst verschicken wenn der Ersatz schon da ist? Ich will sie nicht direkt wegschicken und dann mehrere Wochen auf Ersatz warten, dann lasse ich es doch lieber bleiben. Hat jemand Erfahrung damit?
 
Ich würde jetzt erst mal abwarten was Samsung an Statements raushaut. Soll aber jeder machen wie er es für richtig hält. Einfach mal im Chat nachfragen ggf.
 
@Gsonz Wenns über Samsung selbst läuft, musst du erst dein Gerät hinschicken und wenns dort angekommen ist schicken die irgendwann Ersatz los. Und ja, bei den aktuellen Umständen kann das Wochen oder Monate dauern. Ggf. wäre eine Möglichkeit, im Samsung Service Center das direkt vor Ort zu tauschen, aber wissen tu ichs nicht.
 
@SgtChrischi Uff, okay dann lasse ich das wahrscheinlich bleiben. Der kleine Schönheitsfehler ist mir den Aufwand dann nicht wert.
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse und HCD
Die im Netz diskutierten Mängel habe ich allesamt nicht. Aber ich bin entsetzt über die kurze Bluetooth Reichweite. Darüber lese ich nirgends. Habt ihr das Problem nicht?
 
Ich habe nichts in der Richtung bemerkt. War vorhin mal ein paar Meter vom Handy weg, da war alles gut. Weiter entferne ich mich normalerweise aber auch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Motorolli
@Motorolli Also ich kann auch keine Verschlechterung gegenüber voriger Galaxy Buds oder auch gegenüber den Liberty 4 NC feststellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Motorolli

Ähnliche Themen

Samsi2
Antworten
4
Aufrufe
222
DerStefan
DerStefan
MeinNickname
  • MeinNickname
Antworten
0
Aufrufe
117
MeinNickname
MeinNickname
H
Antworten
11
Aufrufe
967
hood91
H
Zurück
Oben Unten