Pro Habt ihr mit der Verarbeitung/Qualität der Galaxy Buds3 Pro Probleme?

• 159 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Verarbeitungsfehler vorhanden?

• Ja

Stimmen: 7 14,3%
  • Nein

Stimmen: 42 85,7%

• Umfrageteilnehmer
    49
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jonhubi
Aah man lernt nie aus. :D. Ich wusste gar nicht das es ein Schweizer forum ist. Dann sag ich auf jeden Fall danke für die Info

@proudlyS23plus
Natürlich ist das hier kein Schweizer-Forum. Genauso wenig ist es ein Deutschland-Forum.
Es ist nämlich ein DACH-Forum, wie man so schön sagt :)
Es scheint euch Deutsche immer wieder zu überraschen, aber es gibt durchaus noch andere Länder, in denen Deutsch gesprochen wird ;-)

• Danke
Reaktionen: proudlyS23plus
Eben....Deutsch gesprochen. So nebenbei ist es laut Impressum ein Deutsches Forum. Ist ja auch nun geklärt das Unterbrüche schweizerisch ist.;)

Ach, wenn doch alle Deutschen hier so gut Deutsch könnten 😉
Ich empfinde es als Vorteil, wenn man ein wenig über den Tellerrand schaut und den ganzen DACH-Raum mit allen Facetten inkludiert. War glaube ich eine der grundsätzlichen Ideen des Internets.

• Danke
Reaktionen: WhatHappens
Samsung hat ja meine Buds 3 Pro wegen "nicht reparierbar" zurückgekommen (gegen meinen Willen).

Auf die Fragen, warum ich kein Ersatz erhalte, wurde professionell ausgewichen.

Am Ende haben Sie 127 Euro erstattet 😂
Nach diversen Rückfragen, hab ich noch einfach 50 Euro per PayPal überwiesen bekommen.

Ich frage mich, ob Samsung etwas "zu verbergen" hat oder warum eine solche Strategie gefahren wird, bei den defekten Buds.

Ich hätte ein Ersatz Kommentarlos und gerne angenommen.

Ich weiß nicht, ob Samsung und ich noch Freunde sind 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute.
Ich habe meine Buds3 Pro seit ca zwei Wochen und bin mit der Qualität und Verarbeitung absolut zufrieden. Beim manufacture date steht 2024.07.11, vermute somit den 11.07 diesen Jahres.
Was bei meinen Buds aber vermehrt auftritt ist dass der Ton hin und wieder mal aussetzt. Mal auf einem Hörer, mal auf dem anderen oder gleich auf beiden.
Gekauft habe ich die über den großen Fluss, eine Reklamation sollte somit weniger Probleme bereiten als direkt bei Samsung.

Das aussetzen kommt bei meinen auch vor. Produktionsdatum ist 03.09.24

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Das habe ich nur, wenn es Probleme mit der Bluetooth Verbindung gibt. Also wenn ich zu weit weg bin.

Das Handy ist in meinem Fall immer am Mann und die Stöpsel im Ohr, an der Reichweite kann es bei mir nicht liegen. Allerdings bin ich über die Reichweite echt erstaunt, komme komplett auf 95qm Wohnfläche herum ohne dass man was merkt.

• Danke
Reaktionen: jonhubi
Kommt bei mir ziemlich oft vor, wenn ich pausiere und danach wieder starte. Dauert aber nur 1 - 2 Sekunden und klingt so, als ob sich die beiden Teile neu synchronisieren müssten. Hab ich bei Sonys Linkbuds S auch. Die Freebuds Pro 3 machen es hingegen nie.
Ärgerlich aber für mich kein Dealbreaker und wird bestimmt beim nächsten Update gefixt.

• Danke
Reaktionen: BlackPanter85
Ich bin auch sehr positiv überrascht, wie gut die Reichweite der Buds ist. Auf jeden Fall besser, als bei den Buds2.

Das könnte man tatsächlich mit einem Verbindungsproblem beschreiben. Bei meinen Soundcore Liberty 4 NC habe ich dieses Problem nicht.

@BlackPanter85
Verbindungsproblem vielleicht. Aber was für eines? Die Buds (im Ohr) und das Galaxy (in der Hosentasche) sind vielleicht 40 cm voneinander entfernt, wenn das passiert.

Ich hatte bis eben UHQ an. Hab es eben deaktiviert und schaue ob sich was ändert.

mustibremen schrieb:
Samsung hat ja meine Buds 3 Pro wegen "nicht reparierbar" zurückgekommen (gegen meinen Willen).

Auf die Fragen, warum ich kein Ersatz erhalte, wurde professionell ausgewichen.

Am Ende haben Sie 127 Euro erstattet 😂
Nach diversen Rückfragen, hab ich noch einfach 50 Euro per PayPal überwiesen bekommen.

Ich frage mich, ob Samsung etwas "zu verbergen" hat oder warum eine solche Strategie gefahren wird, bei den defekten Buds.

Ich hätte ein Ersatz Kommentarlos und gerne angenommen.

Ich weiß nicht, ob Samsung und ich noch Freunde sind 🤣
Bei mir war es ähnlich und trotz des ganzen Ärgers bin ich mit dem Service jetzt sehr zufrieden. Ich habe noch zusätzlich mehrere Gutscheine für verschiedene Artikel erhalten sowie einen Extragutschein für eingelöste Rewardspunkte. Wenn ich die Buds 3 Pro jetzt noch mal bestelle, spare ich einiges. Deshalb bin ich froh, dass kein Austausch stattgefunden hat.

Also die selbst Entladung des Gehäuse Akkus ist auch nicht gerade gering. Vor ein paar Stunden voll aufgeladen, schon fehlen 2% Akkukapazität, ohne Nutzung. Ich habe allerdings "Find" (bzw. "Zulassen der Gerätesuche") in den Einstellungen auch nicht deaktiviert, also könnte es auch daran liegen (sehr wahrscheinlich sogar).

Zuletzt bearbeitet:
Flat-Eric schrieb:
Ich habe nun mehrmals festgestellt, dass der rechte Bud nicht geladen wurde.
Ich lasse die Buds immer in das Case "fallen", wo diese durch den Magneten ja eigentlich richtig platziert werden müssten.
Nun ist es aber so, dass der Kopfhörer scheinbar Spiel in der Fassung hat.
Ich muss den Kopfhörer also extra nochmal nach rechts drücken, damit das Laden beginnt.
Bei dem linken ist das Problem noch nicht aufgetreten.

Total nervig. Muss ich wohl Samsung kontaktieren.
Kurz mal ein Update hierzu.
Nachdem ich bei Samsung ein Reparaturauftrag erstellt hatte, habe ich beschlossen es doch erstmal weiter zu versuchen, da ich keine anderen Kopfhörer mehr hatte und das Fitnessstudio nicht mit der dort laufenden Musik ertragen kann...

Leider kam dann das nächste Problem. Der linke Bud hat komische Störgeräusche entwickelt. Bei eingeschaltetem ANC waren immer Störgeräusche zuhören, wenn gerade keine Musik lief / es still war.
Also erneut Reparaturauftrag gestellt und nun leider eingeschickt.

Nutze sie seit knapp 3 Monaten täglich und alles ist in Ordnung.
Keine Abnutzung oder Risse, alles top.

• Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
Ich habe auch keine Probleme, ganz im Gegenteil. Allerdings bin ich erst richtig zufrieden seit die meine AZLA Eartips habe! Die sind ein Traum.