HCD
Senior-Moderator
Teammitglied
- 39.624
- Themenstarter
Das kann auch am Smartphone liegen. Also mit dem S24U kann ich mich locker überall in ner 93m² Wohnung bewegen.
Ohne das die Verbindung abreisst.
Ohne das die Verbindung abreisst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine alten Soundcore Liberty Neo hatte ich vier Jahre lang. Ich habe mich sehr daran gewöhnt, den Funkfernsprecher irgendwo liegen zu lassen und mich frei im ganzen Haus zu bewegen.Motorolli schrieb:Das größte Manko ist für mich die absolut unterirdische Bluetooth-Reichweite der Buds3 pro. Mit meinen vorherigen Soundcore Liberty Neo konnte ich mein Smartphone im EG liegenlassen und mich frei im 1. OG oder im Keller bewegen. Störungen gab es im ganzen Haus fast keine.
Mit den Buds3 pro kann ich nicht einmal bei geöffneter Tür in den Nachbarraum gehen, ohne dass der Ton aussetzt.
Gestern Abend habe ich ca. 3-4 Meter vom Fernseher entfernt gesessen und hatte sporadische Aussetzer des Fernsehtons auf den Buds. Das kann doch wohl nicht wahr sein!?
Ach was!HCD schrieb:das hat was mit den leuchtende ln LEDs!
Hab grad via WhatsApp mitm Support geschrieben und der meinte das ist für die nächsten Wochen bereits ein Update geplant was das behebt. Zusätzlich gibt er mein Feedback weiter, dass ne Option toll wäre, die Lichter standardmäßig anzuschalten.HCD schrieb:Ich glaub das werden die nicht fixen können.