Pro Erstes Software-Update für die Galaxy Buds3 Pro erschienen

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SgtChrischi

SgtChrischi

Moderator
Teammitglied
5.947
Wir haben ja auch lange genug gewartet und hier ist es nun, das erste Update mit der Versionsnummer AXJ1.

Änderungen:
• Stabilität und Zuverlässigkeit
Die Stabilität der Bluetooth-Verbindung und der Sound wurden verbessert.

Sind euch noch weitere Fehlerbehebungen/Änderungen aufgefallen?

Erhalten auch User der non-Pro dieses oder ein anderes Update?
 

Anhänge

  • Screenshot_20241008_122108_Galaxy Buds3 Pro Manager.jpg
    Screenshot_20241008_122108_Galaxy Buds3 Pro Manager.jpg
    271,6 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flat-Eric und lapas
Wurden die Störgeräusche behoben die es manchmal gab?
 
@korn1976 Meinst du die beim Einsetzen auftraten oder die die bei normaler Nutzung mit eingeschaltetem Licht auftraten? Ersteres wird vermutlich nicht gefixt, weil es kein Fehler an sich ist und letzteres hatte ich auch vor dem Update schon ewig nicht mehr.
 
Beim Einsetzen
 
Das wird wohl wie gesagt gar nicht gefixt weil's diese Geräusche nunmal gibt wenn man beim Einsetzen übers Mikro wischt und es daher kein wirklicher Fehler ist.

Aber final beantworten kann das nur jemand, dens betrifft.
 
Update lief störungsfrei durch.
Am Anfang hatte ich dieses Störgeräusch auch mal, wenn ich sie beim Einsetzen ziemlich tief ins Ohr gedrückt habe. Ich habe es jetzt nach dem Update mal versucht zu provozieren, habe es aber nicht geschafft (aber keine Ahnung ob das jetzt was mit dem Update zu tun hat). Einzige Änderung seit damals, ich habe die Größe der Ohrpolster geändert. Die dichten jetzt vielleicht etwas anders ab, was theoretisch einen Einfluss haben könnte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Den Klang fand ich vor dem Update schon klasse. Jetzt danach habe ich den Eindruck, dass er sich nochmal einen Ticken verbessert hat - insbesondere wenn man am Equalizer nichts verstellt hat (also "Ausgeglichen"). Ist natürlich ziemlich subjektiv und hängt noch von anderen Faktoren ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
5
Aufrufe
245
DerStefan
DerStefan
LuckyKvD
Antworten
1
Aufrufe
415
McVision
McVision
H
Antworten
11
Aufrufe
593
hood91
H
Zurück
Oben Unten