Erstes Software-Update für die Galaxy Buds3 erschienen

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DerMicha

DerMicha

Senior-Moderator
Teammitglied
11.731
Screenshot_20241008_185254_Galaxy Buds3 Manager.jpg

Für die Buds3 ist ebenso ein Update erschienen😊
 
  • Danke
Reaktionen: ses
@DerMicha
Würden sie mir nicht immer aus den Ohren fallen, könnte ich evtl. sogar beurteilen ob sich beim Sound wirklich was verbessert hat :1f602: :1f602: :1f602:
 
  • Haha
Reaktionen: ses und DerMicha
Ich hab die seither noch nicht genutzt🙈😅
 
@DerMicha
Ich gerade eben, ca. 1 Stunde in der Mittagspause. Unglaublich nervig, weil mir vor allem der linke Bud (Spencer?) bei jedem zweiten Schritt aus dem Ohr fällt und ich mich praktisch nur darauf konzentriere, diesen rechtzeitig aufzufangen...
Ewig schade um diese tollen Kopfhörer und eine komplett neue Erfahrung für mich, denn bisher haben alle Semi-Open-Kopfhörer von allen möglichen Herstellern bei mir immer perfekt gehalten, egal ob Apples AirPods 1+2 oder Huawei Freebuds oder JBL. Auch billige NoNames, die ich mir mal um 12 Euro für den Strandurlaub gekauft habe. Bombenfest.
 
Warum nicht die Pro mit Stöpsel?
 
@DerMicha
Weil ich die leider nicht als Vorbesteller-Geschenk zur Galaxy Watch Ultra bekommen habe ;-)
Hätte ich mir neue Galaxy Buds kaufen wollen, wären es eh die Pro geworden. Da diese aber leider nicht mit meinen Daily-Driver Huawei Freebuds Pro 3 mithalten können, brauch ich die nicht.
Manchmal, z.B. beim Spazieren/Wandern/Radfahren mag ich allerdings ganz gerne Kopfhörer ohne Stöpsel im Ohr (Tritthall!) und ich dachte, dass da die normalen Buds 3 eine tolle Ergänzung wären. Was sie auch wären, wenn sie halten würden ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha

Ähnliche Themen

SgtChrischi
Antworten
5
Aufrufe
267
lapas
lapas
smartandroid
  • smartandroid
Antworten
6
Aufrufe
249
smartandroid
smartandroid
LuckyKvD
Antworten
1
Aufrufe
415
McVision
McVision
Zurück
Oben Unten