Auch Galaxy Buds3 Pro fallen raus. Alternative?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
JackSparrowPirat

JackSparrowPirat

Ambitioniertes Mitglied
128
Hallo,

die Buds 3 fallen mir leider nach bisschen bewegen raus.

Habe mir dann die Buds 3 Pro gekauft. Die sitzen etwaa besser, fallen aber nach paar Minuten auch raus.

Ich hatte vorher die Airpods und die waren bombenfest.

Die Buds Pro 3 sind von der Form breiter/dicker, als die Airpods.

Gibt es eventuell noch weitere Aufsätze, damit ich die Buds Pro 3 behalten kann? Sind eigentlich ganz cool vom Klang her.

Buds+, das beste was bisher produziert wurde und im Ohr hält, dankt ordentlicher Wings, die die fest halten ohne zu Drücken.

Zuletzt bearbeitet:
@JackSparrowPirat
Wie an anderer Stelle schonmal erwähnt, ist jedes Ohr anders.
Aber wenn die Airpods Pro bei dir gut gehalten haben, sollten die Buds 3 Pro das ebenfalls tun. In meinen Ohren fühlen sich die beiden nahezu identisch an und halten auch in etwa gleich gut (nämlich sehr gut).
Bei mir sinds sowohl bei Apple, als auch bei Samsung die Medium-Aufsätze, die am besten halten und abdichten.
Vielleicht musst du die Buds 3 Pro ein wenig drehen, damit sie gut halten? Bei mir halten sie am besten, wenn die Stiele fast waagrecht sind, bei den AirPods hingegen müssen die Stiele bei mir fast senkrecht (nach unten) stehen.

• Danke
Reaktionen: JackSparrowPirat
@JackSparrowPirat Du kannst dir beim Akustiker eine Otoplastik anfertigen lassen, also individuell passende Eartips. Das ist sozusagen der Maßanzug für deine Ohren.
Allerdings kostet der Spaß auch ein wenig und ob sich das lohnt, muss jeder für sich selbst entscheiden.

• Danke
Reaktionen: DerStefan
Hallo,

Vielen Dank euch. Aber ich kann die Dinver drehen und wenden wie ich will. Keine Chance.

Wenn ich jetzt andere Kopfhörer nutze, welche Funktionen fehlen dann?

@JackSparrowPirat Andere Kopfhörer? Wenn du andere Kopfhörer nutzt, fehlen dir natürlich alle Funktionen die diese Kopfhörer nicht haben im Gegensatz zu den Galaxy Buds3 Pro 😅

Probiere doch lieber wie empfohlenen andere Aufätze, damit fehlen dir dann natürlich auch keine Funktionen der B3P

• Danke
Reaktionen: JackSparrowPirat
@JackSparrowPirat
Wenn die nicht passen, kann ich dir noch die Huawei FreeBuds Pro 3 oder 4 empfehlen.
Bis auf die tolle Integration ins System (Übersetzung, Animationen usw), fehlt da nicht viel, sie klingen mindestens genauso gut, der Akku hält länger und die Sprachqualität ist nochmal um einiges besser. Verarbeitung ebenfalls besser.
Aber ob die dann halten, musst du selbst ausprobieren.
Bei mir halten sie zB etwas schlechter als die Galaxy Buds Pro 3.

@JackSparrowPirat Ja genau. Cool dass es die mittlere auch bei Amazon gibt, das erleichtert den Kauf und reduziert die Kosten natürlich erheblich. Die gibt's aber natürlich auch in einer anderen Farbe, die besser zu weißen Buds passen.

Danke dir. Hab die silbernen Buds. Bin mal gespannt. Trotzdem teuer. 🤣