Zum Launch defekt: Samsung stoppt den Verkauf der Galaxy Buds Pro 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm …

Ich habe am Dienstag, den 16.07., die Buds 3 Pro bei Samsung im Shop bestellt. Mir wird seitdem angezeigt, dass das Versanddatum erst ab dem 09.08. sein soll. Liegt es eventuell an den Problemen?! 😵🤔🤔
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Amazon hat die Buds3 Pro nun mit dem 01.08 als Erscheinungsdatum gelistet.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ich Frage mich ja, was mit denen ist die schon ausgeliefert wurden. Kommt Samsung dann von sich aus auf diejenigen zu bzw startet einen Rückruf oder müsste man selbst vom Widerrufsrecht Gebrauch machen?

Ich konnte bislang keinerlei Probleme feststellen, aber interessieren tut mich das schon.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ich hab bisher auch noch keine Probleme:)
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Bei mir stand von Anfang an der 09.08. als Versanddatum im Shop. Bestellt am 17.07. für 139€. Freut mich aber definitiv für alle, die bereits ohne Probleme in den Genuss kommen durften. :)
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ich muss auch sagen hätte ich das heute Morgen schon gelesen als ich mir auf Kleinanzeigen die Buds3 Pro gekauft habe, dann hätte ich es mich nicht getraut.
So hatte ich Glück und hab einwandfreie Buds bekommen.
@B@sti Vorfreude ist ja bekanntlich die Beste, und ich muss dir auch sagen das sind die besten InEars die ich je besessen habe und ich hatte da schon einige samt Sony.
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz, AL66 und B@sti
@HCD ich bin nun seit 2022 mit den Galaxy Buds 2 unterwegs und nach wie vor verliebt. Die Buds(1) Pro, welche ich gratis erhalten habe, liegen hingegen aufgrund ihrer Passform in einer Schublade. Wäre mir das Case von den Buds 2 nicht unter eine Straßenbahn gekommen, wäre ich wahrscheinlich heute noch nicht auf den Gedanken gekommen zu upgraden. :D Schauen wir mal wie sich das gewohnte Samsung-Debakel noch entwickelt. Habe Geduld und wie du so schön sagst: Vorfreude.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@HCD war j a vor 2 Jahren schon ein riesen Unterschied von den Buds pro zu den Buds2 pro und wenn ich dich jetzt so höre, steigt auch bei mir die Vorfreude!
Dachte nicht dass es nochmal so ein Sprung wäre.
Und mit den Stielen muss ich mich auch noch ein bisschen anfreunden.
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz, B@sti und HCD
Zum Glück hab ich meine schon vor 2 Tagen bekommen. Es werden ja jetzt sogar Auslieferungen gestoppt um die Buds wieder zurückzuholen.
Irgendwo in einem englischen Beitrag habe ich noch aufgeschnappt dass vor allem die weiße Variante von Mängeln betroffen ist, keine Ahnung ob das stimmt.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@Gsonz Na perfekt hab nämlich die silbernen.
 
Ich mach hier mal dicht, benutzt bitte den angepinnten Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
  • TomBoyUnplugged
Antworten
7
Aufrufe
300
TomBoyUnplugged
T
A
Antworten
7
Aufrufe
510
LuckyKvD
LuckyKvD
LuckyKvD
Antworten
1
Aufrufe
237
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten