Was bedeuten bei den Galaxy Buds 2 Pro (SM-R510) die Buchstabenvarianten?

djmario4367

djmario4367

Neues Mitglied
3
Hallo liebe Gemeinde
ich habe mich entschieden mir zu meinem Samsung S24+ und Samsung Watch 6 Classic noch Buds zu holen da die im Moment ja günstig zu bekommen sind.
Idealo 117€ , Amazon 135€ soweit so gut hört sich ja erstmal ganz gut an.
Warum es welche für 175€ gibt bei Amazon hat wohl mit dem Nukin Clear Case zu tun denke ich mal.

Was mich jetzt irritiert ist der Buchstabensalat , meist sagt das ja nur die Farbe aus , bei den Buds 2 Pro ist das wohl nicht so wie rausgefunden habe .
Egal ob in Schwarz oder Graphite ich habe diese Buds mit verschiedenen Buchstabenvarianten gefunden obwohl es die gleichen Buds sind.
Haben die Buchstabenvarianten etwas mit dem Baujahr zu tun , den es gibt die ja seit 2022??

Was mich eigentlich jetzt interessiert ist muss man dabei auf irgendetwas achten beim oder ist es egal welche Buchstabenvariante es ist?

Hier mal ein Beispiel beide Graphite
SM-R510NZAAMEA
SM-R510NZAADBT
SM-R510NZAAEUE
SM-R510NZAA

Auch habe ich gelesen das einige die Buds 2 vom Klang her wesentlich besser finden und die Buds 2 sich nicht viel von den Pro's untescheiden.
Aber ich denke mal das bleibt jedem selbst überlassen welche man besser findet.

Danke im voraus für eure Hilfe und Info

Gruss Mario

 
Hallo 😉 also die DBT am Ende sind für den Deutschen Markt. Smartphones haben DBT nicht mehr das ist jetzt XEU.
 
Ah okay dachte da gibt es noch mehr unterschiede
Danke für die Info
 

Ähnliche Themen

HerrNexus
  • HerrNexus
Antworten
4
Aufrufe
214
Lonadors
Lonadors
M
Antworten
1
Aufrufe
187
McConnor
M
Avicii89
Antworten
11
Aufrufe
208
Avicii89
Avicii89
Zurück
Oben Unten