E
errut
Erfahrenes Mitglied
- 11
wie ist das mit der Garantie. Auf der Rechnung stehen beide Geräte, soll man dann die Rechnung mitliefern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DocLuminor schrieb:Denke im Verkauf werden die eh nicht viel bringen.
Das stimmt nicht, eigentlich alle Reviews sind eher positiv, niemand sagt sie würden schlecht klingen, zumindest in den Reviews die ich mir angeschaut habe.DocLuminor schrieb:Die Samsung Buds [...] kommen in den Reviews auch nicht wirklich gut weg.
Da unterschätzt du Galaxy Buds gewaltig. Für 50€ gibt es nicht mal kabelgebundene In-Ears die besser klingen. Warum sollte man sie für den Preis verkaufen?DocLuminor schrieb:Die werfen sie dir in der Bucht oder bei Kleinanzeigen Ruck Zuck für 50€ hinterher.
und ich wüsste nicht, was daran anmaßend sein sollte. Man bekommt für 50€ durchaus etwas, was auf einem ähnlichen Niveau spielt. Aber nicht mit Bluetooth und schon gar nicht als true wireless.Marcel21 schrieb:Für 50€ gibt es nicht mal kabelgebundene In-Ears die besser klingen.
bieten die Galaxy Buds ja auch.JustDroidIt schrieb:so einiges an Qualität
Natürlich nicht.Mainstream85 schrieb:Diese Teile sind doch nie und immer 149 Euro Wert.