Avicii89
Erfahrenes Mitglied
- 222
Moin,
wollte heute zur morgendlichen Runde aufbrechen und wie immer dabei Musik über meine Buds Pro hören.
Dabei sind mir sofort Verbindungsprobleme beim hören von Musik aufgefallen. Kein Rauschen, sondern viel mehr das wegbleiben von Musik.
Das einzige was ich geändert habe, ist, eine neue Audio App installiert. Erste Handlung war natürlich diese wieder zu deinstallieren.
Doch die Verbindungsprobleme sind geblieben.
Neustart von dem S23U und Neu Kopplung von den Buds Pro haben keine Änderung gebracht. Auch liegt kein Software Update zu den Ohrhörern vor. Auch keine neuen Updates für die Wearable App verfügbar.
Was könnte ich noch tun?
Akkustand war übrigens bei ca. 70% laut App.
Freue mich über jede Hilfe.
Lg Stefan
wollte heute zur morgendlichen Runde aufbrechen und wie immer dabei Musik über meine Buds Pro hören.
Dabei sind mir sofort Verbindungsprobleme beim hören von Musik aufgefallen. Kein Rauschen, sondern viel mehr das wegbleiben von Musik.
Das einzige was ich geändert habe, ist, eine neue Audio App installiert. Erste Handlung war natürlich diese wieder zu deinstallieren.
Doch die Verbindungsprobleme sind geblieben.
Neustart von dem S23U und Neu Kopplung von den Buds Pro haben keine Änderung gebracht. Auch liegt kein Software Update zu den Ohrhörern vor. Auch keine neuen Updates für die Wearable App verfügbar.
Was könnte ich noch tun?
Akkustand war übrigens bei ca. 70% laut App.
Freue mich über jede Hilfe.
Lg Stefan