Sind die Gummis der Galaxy Buds 2 Pro gleich der anderen?

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
neophyte1983

neophyte1983

Dauer-User
143
Hallo sind die Gummis der Buds 2 Pro identisch mit den Buds 2 Buds Pro etc. Gummis oder anders? Habe meine Mittleren weißen Buds 2 Pro Gummis verloren und suche Ersatz deswegen die Frage.

@neophyte1983 Im Prinzip sind alle Gummis gleich, nur die Form der Buds unterscheidet sich.

• Danke
Reaktionen: neophyte1983
Dachte das die Gummis vom Aufsatz her anders sind, deswegen die Frage.

@neophyte1983 Bis auf die Buds Live nein

• Danke
Reaktionen: neophyte1983
Ja cool dann schaue ich mal bei Kleinanzeigen ob jemand die Mittleren Aufsätze nicht braucht in weiß :)

• Danke
Reaktionen: DerMicha
@neophyte1983
@DerMicha das stimmt aber nicht die Buds pro haben auch andere Aufsätze (oval mit Aussparung!Und die der Buds2 sind zwar im Durchmesser gleich aber nicht in der Tiefe! Die dritten Buds waren aber glaube ich die Buds +

Anhänge

• 20240412_140259.jpg
    20240412_140259.jpg
    928 KB · Aufrufe: 66
  • 20240412_140637.jpg
    20240412_140637.jpg
    987,5 KB · Aufrufe: 67
  • 20240412_140823.jpg
    20240412_140823.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: AL66 - Grund: Ergänzung
@AL66 Gut, aber die Aufsätze passen letztendlich überall. Zumindest hatte ich bisher keine Probleme

@DerMicha bei den ovalen nicht. Die sind auch im Durchmesser größer. 🤷‍♂️

• Danke
@AL66 Ok, dann hab ich mich da getäuscht, meinte die haben damals gepasst. Bis auf die FE jetzt und die Live hatte ich bisher alle da.

• Danke
Reaktionen: AL66
@DerMicha
hier auch.
Meine Söhne benutzen noch die Buds pro.
Ich die Buds2 pro und bin mega zufrieden. Hab wegen der Buds2 pro auch meine Musik auf FLAG und "HiRes" umgestellt.
Finde es super was man mit fast 60 noch so mit den Dingern hören kann👍🏻

• Danke
Reaktionen: spezii und DerMicha
@AL66 Definitiv und das Preis/ Leistungsverhältnis unschlagbar. Die Buds2 Pro konkurrieren bis jetzt mit Herstellern die das doppelte kosten und landen immer noch regelmäßig auf den ersten Plätzen. Werden durch den extremen Preisverfall aber auch immer interessanter.

• Danke
@DerMicha bin gespannt was als nächstes kommt. Müsste ja dieses Jahr im August, September wieder was neues geben.

• Danke
@AL66 Ja, meines Wissens nach stehen die Buds3 Pro in den Startlöchern auf Mitte/ Ende des Jahres

• Danke
Mal kurz in die Runde gefragt: Wo bekommt man denn Ersatz Gummis für die Samsung Galaxy Buds2 Pro her?

Ich schreibe zwar aus Thailand, kann die aber an eine deutsche Adresse schicken lassen. Danke.

Also man kann die im Samsung Ersatzteile Shop bestellen aber kp ob es alle 3 Größen dann sind... also bin auch mit den Buds2 Pro super zufrieden und für 50€ gebraucht, 1x benutzt gekauft, einfach ein Mega Top Preis dafür... Bass ist Mega gut und und Klang und Laufzeit auch echt Top Teile. Wenn man bedenkt 50€ das ist so ein Knaller was ein Glück ich da hatte.

• Danke
Reaktionen: Chang_loo und AL66
Oder hat jemand von den Buds 2 Pro in Weiß die Mittleren Stöpsel über vielleicht? Da hätte ich wirklich Interesse dran, weil die kleinen zu klein und die großen zu groß sind.

@neophyte1983 dann hole dir diese zum testen für die passende/bequemste Größe und dann die für dich passenden.
Die nutze ich auch.
Sie passen sich deinem Ohr an, sitzen sogar noch besser im Ohr und dichten auch besser als die originalen ab.

Nee möchte lieber Originale, aber die Mittleren kann man nicht kaufen, nur klein und groß und die habe ich beide.

@AL66 also sind die Silikonstöpsel der Buds2 Pro anders als die der Buds 2 z.b. weil es echt schwer ist die Mittleren Weißen Original Buds2 Pro Stöpsel zu finden.

@neophyte1983 Bis auf die Buds2 und die Live müssten alle passen. Bei den FE bin ich nicht ganz sicher, dprften aber kein Problem sein. Hab auch deinen Beitrag in Members gesehen. Aber vermutlich nutzen die meisten wie ich und du die mittleren😅