Pro Samsung Galaxy Buds 3 Pro offiziell: Euer Eindruck, Testberichte und sehenswertes

A

android_daddy

Erfahrenes Mitglied
54
HiFi Sound aber nur SBC und AAC als Codec... Hmmm, da bin ich mal gespannt.
 
@android_daddy
Nenene, der Samsung Scalable ist da schon auch dabei und der steht dem LDAC um nichts nach!
 
  • Danke
Reaktionen: android_daddy
Die Präsentation der Buds 3 Pro war für mich fast das Highlight...
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und DerMicha
Allgemein und nur optischer Eindruck, Hammer. Auch das Zubehör für im Schop sieht gut aus und nicht mehr so mager wie zuvor.
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz, SgtChrischi, DerStefan und eine weitere Person
@DerMicha Zubehör für die Buds hatte ich noch nie aufm Schirm. Gut, wenn sie das weiter ausbauen, aber trotzdem nach wie vor nicht interessant für mich.😅

Die Buds selbst hauen mich allein optisch auch völlig vom Hocker und die Specs klingen auch nicht übel. Und auch die beiden Farben sehen absolut super aus, hatte echt zu tun mir eine davon auszusuchen.😵

Jetzt müssen sie auch nur noch in der Praxis überzeugen!
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und DerMicha
@SgtChrischi Ach komm, so ein bischen Zubehör😅🙈😂

20240710_175438.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: HCD und SgtChrischi
@DerMicha Okay, bei einem Minions Case würde sogar ich darüber nachdenken...😍😂
 
  • Haha
Reaktionen: DerMicha
@DerStefan
Dann sind diverse Informationsseiten nicht vollständig bezüglich der angebotenen Codecs. Danke, das macht die Sache interessanter.
 
Ich hoffe nur man bekommt nicht wieder schmerzen wie bei den 2er buds pro...
 
  • Danke
Reaktionen: darkluzifa
@qwyx was heisst "man bekommt Schmerzen" ? Habe bisher nie Schmerzen beim Tragen der Buds2pro!
 
@AL66 Google einfach. Findet man genug Dinge über die Unverträglichkeit.
Nur weil bei dir alles gut ist muss es bei anderen auch gut sein....

Oh man immer der selbe Kindergarten mit euch. Fühlt euch angegriffen und meint immer bei euch sei alles okay und bei den anderen muss auch alles okay sein...

Schön wenn für dich alles gut ist. Wünschte mir auch es wäre so und denke mir nicht sowas einfach aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@qwyx Kindergarten machst du grade.
 
  • Danke
Reaktionen: Agent-Adam
@qwyx Ganz ruhig, das war vermutlich gar nicht angreifend gemeint, sondern eher interessiert. Mich hat die Frage genauso interessiert, weil das auch bei mir nicht der Fall ist und ich davon ehrlicherweise auch noch nix gehört hab.

Ist auf jeden Fall Mist, dass es bei dir so ist und ich hoffe mal die 3er sind dahingehend besser!
 
  • Danke
Reaktionen: AL66 und qwyx
Mich nervt es halt hier im Forum. Sobald man was kritisiert... Kommt immer Jemand und meint bei ihm sei alles gut und verteidigt seine Lieblingsmarke..
Kennen wir doch im Samsung oder Google Unterforen..
Dachte jetzt fühlt sich wieder jemand angegriffen weil ich etwas kritisiert habe.

Dann tut es mir leid, habe ich scheinbar falsch aufgenommen.
 
  • Danke
Reaktionen: darkluzifa und SgtChrischi
@AL66
Diese "Schmerzen" kamen bei den bisherigen Buds (alle InEars seit den ersten Buds/Buds+) von den nickelhältigen Ladekontakten, die bei manchen Ohren direkten Hautkontakt hatten und dadurch nach spätestens 2 - 3 Tagen eine ernstzunehmende Ohrentzündung ausgelöst haben. Leider war ich davon auch betroffen und konnte bisher nur die Buds Live tragen, wenn ich originale Samsung Buds wollte, da diese noch vergoldete Kontakte hatten.
Durch die "Stiele" bei den neuen Buds 3 (Pro) sind diese Kontakte jetzt ENDLICH ausserhalb der Ohren und werden endlich auch für Nickel-Allergiker verwendbar sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Soja1973, Brinker, AL66 und 2 andere
Vom Design her nicht meins.
Da bin ich raus.
Ich bediene mich da bei anderen Herstellern.
Aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Samsung gibt übrigens nur ein Jahr Garantie auf Galaxy Buds.
 
Optisch gefallen mir die Buds3 Pro nicht wirklich aber das spielt hier auch überhaupt keine Rolle.

1. Sound
2. Funktion
3. Zubehör

Was Apple kann ist Optik/Verarbeitung. Weiterhin ANC sowie Anrufe, dafür beim Sound nicht Spitze.

Beim Youtubevergleich und auch bei den ersten Testberichten, wie von Computerbase, schlagen die Buds3 Pro die Airpods.

Hatte leider nicht so viele Punkte aber weiße Version für 120€ kann ich noch akzeptieren. Garantie von 1 Jahr auch. Denke irgendwann später wird es diese für 99€ geben, genau wie die jetzigen Buds2. Solltem die Bewertungen aber so positiv ausfallen wie die erstem Berichte, dann wird das so teuer bleiben, wie bei Sony XM.
 
Naja...
Wenn ein Hersteller nur 1 Jahr Garantie gibt, ist er anscheinend selbst nicht überzeugt von seinem Produkt.
Meine Buds 2 Pro sind jetzt 14 Monate alt, kaum benutzt und fallen schon auseinander.
Die haben mich seinerzeit fast 160€ gekostet.
Hat irgendwie fades Geschmäckle...
 
Ich hatte auch immer die Buds Pro mit bestellt und habe sie immer wegen dem Klang zurück gesendet. Bin dann immer wieder bei den Bose gelandet. Dieses Jahr lasse ich das. Selbst mit Gutscheinen 168€ lasse ich die Finger davon. Der Eindruck kann ja von Hörgewohnheiten abweichen, ich habe immer mit Bose verglichen. Mein Entschluss, Samsung Kopfhörer, das wird nix.
 
Letztendlich bin ich bei TWS und Over Ear auch bei Bose gelandet.
Klanglich top, gute Verarbeitung und ein wahnsinns ANC.

Und das Design der Galaxy Buds ist hier auch der Elefant im Raum.
Bei dem Steg Design drängt sich das Abkupfern von Apple geradezu auf.
Keine eigene Designsprache mehr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: AL66 und Poly

Ähnliche Themen

LuckyKvD
Antworten
1
Aufrufe
237
HCD
HCD
M
Antworten
1
Aufrufe
144
hood91
H
qwyx
Antworten
3
Aufrufe
242
Steuerzahler
S
Zurück
Oben Unten