Pro Samsung Galaxy Buds 3 Pro offiziell: Euer Eindruck, Testberichte und sehenswertes

fr.linden schrieb:
Klanglich top, gute Verarbeitung und ein wahnsinns ANC.
Telefonieren (in freier Wildbahn, mit Lärm und Wind) will man damit allerdings eher nicht, wenn es sich um die InEars handelt.
Und genau dafür ist der Stiel da. Detto die Wischgesten für die Lautstärke.
 
  • Danke
Reaktionen: pioneer2500
Was auch bei den Galaxy Buds 2 Pro wunderbar geklappt hat.
Ebenso bei meinen Bose QC Ultra und bei meinen Jabra Elite 5, die ich dienstlich benutze.
Letztendlich ist das Stem-Design Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@fr.linden
Aha? Dann frag mal deine Gesprächspartner 😉
Sie können dich gerade so verstehen, angenehm ist es allerdings nicht.
Die Jabra Elite 5 bekommen es von den genannten noch am besten hin, gut sind sie aber trotzdem nicht.
Egal, das ist auch nicht jedem wichtig, ich telefoniere allerdings zu 99 % mit den Kopfhörern, auch auf dem Fahrrad oder bei lauter Umgebung und das klappt mit Kopfhörern mit Stiel aus physikalischen Gründen (Entfernung Aussenmikro/NC-Mikro/Lautsprecher) einfach besser.
Wie das ganze aussieht ist mir vollkommen wurscht, ich hab dort keine Augen und sehe es ohnehin nicht 😉
 
Aha? Mein Gegenüber hat sich nie beklagt.
Die Elite 5 benutzen bei uns im Betrieb mehrere.
Die konnte ich bisher im direkten Vergleich genau so gut verstehen, wie die Kollegen die die Airpods Pro (die ich selbst auch vorher hatte) benutzen.
In meiner Freizeit trage ich häufiger Hörgeräte von Phonak, mit denen ich ebenfalls telefoniere.
Hier sitzen die Mikrofone sogar hinter dem Ohr und meine Gegenüber versteht mich einwandfrei.
Tatsächlich sogar auch bei Wind, da die Windgeräusche hervorragend rausgefiltert werden.
Mal nebenbei: Das erwarte ich auch von Hörgeräten, die mich pro Seite fast 2000€ Zuzahlung gekostet haben.

Wer bei TWS mit Stem ein besseres Gefühl hat oder das Gefühl hat beim Telefonieren ein Benefit zu haben kann die gerne benutzen.
Alles eine Sache des persönlichen Empfindens und des persönlichen Geschmacks.
Kann jeder machen oder lassen, wie er will.

Deswegen wieder zurück zum Thema, dass hier lautet "Galaxy Buds 3 Pro offiziell: Euer Eindruck"
In diesem Sinne...

1720764534425.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@fr.linden
Es gibt da ein paar Youtuber, die praktisch nichts anderes machen, als die Sprachqualität von Kopfhörern in allen Situationen zu testen und deren Ergebnisse online zu stellen. Und das hat mit Geschmack nicht viel zu tun 😉
Aber ja, zurück zum Thema!
 
Hey,

die Galaxy Buds 3 Pro haben wohl eine neue Sprachsteuerung! Manche befehle lassen sich ohne "Hotword" ausführen ... aus "Hey Bixbi, nächstes Lied" wird also einfach "... nächstes Lied". Finde ich eine gute Verbesserung!

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, senses und DerStefan
@DerStefan
Können die Youtuber alle gerne machen.
Die Elite 5 haben ich mir tatsächlich sogar aufgrund eines Reviews bei YT besorgt...
Mein Gegenüber und ich kommen mit dem, dass ich nutze, prima klar.
Sowohl mit den von mir eingesetzten TWS und auch den Phonak Hörgeräten.

In diesem Sinne...
 
Ich gehe ganz neutral an die Sache ran, ob ich den Stiel gut oder schlecht finde wird sich zeigen. Vor Jahren hatte ich mal AirPods ausprobiert und ich hatte das Gefühl dass die durch den Stiel wesentlich stabiler sitzen.
Wenn das bei den Buds3 Pro auch zutrifft wäre das ja schonmal gut.

Ich muss ganz offen zugeben dass ich die Beleuchtung auch geil finde. Klar, braucht man nicht und sieht man beim Tragen auch nicht, aber es ist cool :D
 
fr.linden schrieb:
@DerStefan
Die Elite 5
Jaja, die können das ganz gut. Ich meinte auch die Bose, die du zu Beginn erwähnt hast und die sind nicht gut zum Telefonieren. Nicht jeder hat ein Hörgerät.
 
@Gsonz
Ja, technisch sind die mit Sicherheit top.
Da bin ich absolut sicher.
Was technisch mittlerweile so möglich ist, sehe ich ja bei meinen Hörgeräten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DerStefan
Die QC Ultra nutze ich ja auch zu Hause zum Musik hören, weil die mir meine fehlenden Frequenzen wieder zurück bringen.
Das ist richtig: Nicht jeder hat ein Hörgerät.
Aber ich habe das Gefühl viele brauchen eins. 🤣
Ich zum Beispiel. - Hören ist Lebensqualität.
Aber gut: Das ist ein anderes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin sehr gespannt. Bei den Vorgänger fand ich die Bedienung manchmal schon etwas nervig. Da wird es jetzt von der Konstruktion evtl. besser. Mir persönlich gefielen die AirPods von der Bedienung jedenfalls wesentlich mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: DerStefan und Gsonz
fr.linden schrieb:
Naja...
Wenn ein Hersteller nur 1 Jahr Garantie gibt, ist er anscheinend selbst nicht überzeugt von seinem Produkt.
Das sind Kopfhörer.
fr.linden schrieb:
Meine Buds 2 Pro sind jetzt 14 Monate alt, kaum benutzt und fallen schon auseinander.
Meine Honor Müll 30€ Kopfhörer sind 4 Jahre alt und funktionieren bis heute problemlos. Diese wurde ein Jahr täglich genutzt, wie Dreck behandelt und waren.mehrfach im Regen. Garantie gab es überhaupt keine drauf.
 
Droid89 schrieb:
Das sind Kopfhörer.

Naja, meine Bose haben 24 Monate Garantie und meine Jabra 36 Monate.
Es geht auch anders.

Ist doch super mit den Honor.
Bestes Kosten/Nutzen Verhältnis.

Was will man mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Quote repariert. Gruß von hagex
drops mal hier, da es kein seperaten Review Thread gibt. Er vergleicht die Buds 3 Pro mit AirPods.

 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
Hatte bisher nur die Buds Live, weil ich bislang selten Kopfhörer nutze. Bei denen hat mich vor allem genervt, dass sie beim Fahren auf dem eScooter im Wind rauschen.
Werde den Buds Pro mal eine Chance dahingehend lassen...
 
@multit
Wären die ersten Buds von Samsung, die beim Radfahren zu gebrauchen sind. Die 2er waren da eine Katastrophe.
 
  • Danke
Reaktionen: Dunkeltraum
Da ich japanisch lerne, wird mir natürlich koreanishe(!) Reviews zu den Buds 3 Pro gezeigt (muss ich nicht verstehen).
Aber der hier zeigt Qualitätsmängel bei den Buds, die anscheinend im asiatischen Raum die Runde macht auf.

Was so zusammengetragen ist:
- Die LEDs haben unterschiedliche Längen
- Die LEDs gehen nicht immer auf, wenn man den Deckel aufmacht
- Die "Spaltmaße" stimmen nicht. Bei den Buds, aber auch bei der Hülle
- Farbveränderungen schon sichtbar
- sonstige Qualitätsmängel

Natürlich kann ich das wegen fehlender Sprachkentnisse nicht korrekt zuordnen.

 
Steige von den Buds2 auf die Buds3Pro um da sie mir öfter mal runtergefallen sind und wenn ich beide drin habe fast nicht zu gebrauchen sind wegen dem rauschen, werde sie aber noch in Benutzung haben da ich mir nachts Meditationen anhöre und will da nicht direkt auf meinen neuen Buds3Pros liegen :]:]
 
Die Vorstellung hat mir gefallen und allein optisch sagen die pro in silber mir voll zu, habe sie bestellt.
Mal sehen ob ich meine sind wf1000mx4 in
rente schicke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Samsi2 und Gsonz
The_Rock01 schrieb:
Mal sehen ob ich meine sind wf1000mx4 in
rente schicke.
Da werden sie wohl kaum mithalten können. Die Sonys sind rein vom Klang und vom ANC kaum zu schlagen.
 

Ähnliche Themen

LuckyKvD
Antworten
1
Aufrufe
237
HCD
HCD
M
Antworten
1
Aufrufe
144
hood91
H
qwyx
Antworten
3
Aufrufe
242
Steuerzahler
S
Zurück
Oben Unten