Reinigungskit und Ersatzgitter für Samsung Earbuds

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Trident62

Trident62

Ambitioniertes Mitglied
17
Hallo, ich besitze Earbuds von Samsung
SM-R140(EARBUDS).
Mir sind beim Reinigen der Earbuds die kleinen Gitter beim Lautsprecher abhanden gekommen.
Nun habe ich gelesen, es würde ein Reinigungskit zu diesen Earbuds geben mit Ersatzgittern zu den Selben.
Wo kann ich denn Das kaufen?

Den Support anrufen 061969340209 das Reinigungsset inklusive Ersatzgitter sollte dir kostenlos zugeschickt werden falls sich nichts geändert hat.

• Danke
Reaktionen: Xanoris
Habe ich gemacht.
Leider nix mit Ersatzteile oder so.
Mittlerweile habe ich den Eindruck das die Buds so leise sind.
Für den Preis ein bisschen viel herumgebastel.

• Danke
Reaktionen: scope3x
@Trident62
Sind zu leise. Aber zum telefonieren und Videos schauen reichen sie zu. Mucke? Nö, lieber nicht - meine Meinung. Gekauft für über 100 hätte ich sie mir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich sind sie ja schon gut, leider muss man immer daran denken zu laden.
Habe die Samsung Galaxy Watch auch und es ist schon mühsam, immer zu schauen das Buds, Smartfone und Uhr immer aufgeladen sind.
Die Uhr ist da ziemlich das Schlimmste, alle Optionen deaktiviert und hält keine 18 Stunden.
Aus diesem Grund trumpfen die Buds wirklich nur weil sie kabellos sind.

• Danke
Reaktionen: scope3x
@Trident62
Hab die GT2 in Verbindung mit dem Ultra und muss so alle 10 bis 13 Tage schauen.
Die Buds halten aber gut durch, lade sie immer mal zwischendurch.

Nun ja, diese Earbuds sind das Geld nicht wert, genauso die Samsung Watch. Ich kann schieben und biegen wie ich will, diese Dinger sind sch*** leise und es liegt nicht an meinen Ohren, denn normale Kabel-Hörer sind um einiges lauter. Die Tricks über Entwickleroptionen bringen gar nichts.
Nun gut, vor einiger Zeit habe ich in Aliexpress so ein Billigprodukt gekauft für 10€. Die Tonqualität ist nicht so gut wie die von Ssmsung, aber nicht markant. Die Lautstärke super regelbar. Das Case ist gleichzeitig eine Powerbank mit einem USB-Ausgang und ein Eingang zum Laden, mit Ladeanzeige für jeden Kopfhörer, sagenhafte 4Std. Laufzeit. Wie geschrieben 10€.

Mit der Watch ist doch auch Sch*** wenn man ehrlich ist. Was nützt dir eine Uhr mit mega vielen Optionen, wenn man alles erdenkliche deaktivieren muss, damit man am Abend noch die Zeit ablesen kann. Das alles wäre ja weniger schlimm, wenn man Buds und Uhr aus dem Kaugummiautomaten für wenige Cents herauslassen könnte.
Ich bin wenigstens froh, das Samsung bei Galaxy S20 Ultra, trotz des Weglassen des 3.5mm Anschlusses für Kopfhörer die Möglichkeit gegeben hat Diese am Ladeanschluss zu betreiben und nicht mit kabellose Earbuds ausliefert.
Allerdings auch hier, wenn man den Preis bedenkt dürfte im Lieferumfang des Smartfones ein Adapter USB-C auf Klinken 3.5mm sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet. Gruß von hagex
Ich habe das Problem auch manchmal das die extrem leise sind im Ohr. Dachte bisher das es an meinem Gehörgang liegt. Wenn man dann etwas mit rum experimentiert ist es wieder gut. Eigentlich mag ich diese einhänge Hörer wie wie von Apple lieber aber aber da ich alles von Samsung habe ich auch die Buds.
Der Rechte ist seit kurzem extrem leise. Aber auch außerhalb vom Ohr deshalb werde ich die einschicken zur Reparatur.

Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile habe ich zum Testen vorne alles entfernt ( Gitter, weise Einlage ) .
Hat nichts gebracht.
Die Antwort auf mein Problem ist Aliexpress, Xiaomi Redmi Airdots 2 für 16€.
Die klingen sogar besser als Samsung und der Preis sagt alles.
Bin mir bei Samsung nicht sicher, ob die WEAR-App so teuer ist. Auf keinen Fall können es die Earbuds sein🤣

• Danke
Reaktionen: fischony
Trident62 schrieb:
Die Antwort auf mein Problem ist Aliexpress, Xiaomi Redmi Airdots 2 für 16€.
Die klingen sogar besser als Samsung und der Preis sagt alles.

Halten die denn gut nim Ohr? Die haben so ein riesen Außenteil.hab immer Angst die fallen raus

In meinen Ohren super. Sie sind sehr leicht. Da ich Diese allerdings nur im Bett oder im Zug brauche, kann ich allerdings nicht sagen wie sie im Zusammenhang mit Sport tauglich sind.

• Danke
Reaktionen: fischony
fischony schrieb:
Ich habe das Problem auch manchmal das die extrem leise sind im Ohr. ...
Der Rechte ist seit kurzem extrem leise. Aber auch außerhalb vom Ohr deshalb werde ich die einschicken zur Reparatur.
Mach sie mal mit einem weichen Tuch und einer weichen Bürste sauber.

Zurück
Oben Unten