Neue Samsung Galaxy Buds FE: Top-Features für 109 Euro?

  • 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Brinker ich habe damit keine Probleme.
Weder mit den Buds+ noch mit den Buds 2. Demzufolge werde ich auch keine Probleme mit den Buds FE haben 😉.
 
  • Danke
Reaktionen: Brinker
@orgshooter Kannst du was zum Sound sagen?
 
Ich höre keinen Unterschied zu den Buds 2 / Buds +.
D. h. obwohl es "schlechtere Specs" haben soll als Buds 2 finde ich den Sound ebenbürtig.

Ich nutze diese aber nur drinnen!
 
  • Danke
Reaktionen: handyprayer
ANC funktioniert super, kann aber leider nicht mehr mit den Buds 2 vergleichen.
 
Weil ich meine Buds 2 Pro verloren habe, mussten dringend neue Buds her. Die Entscheidung zu den Buds FE habe ich bisher keinesfalls bereut. Der Sound ist klasse, Noise Cancelling sehr gut und der halt ist phänomenal! Bin sehr gespannt auf die erste Fahrt mit dem Fahrrad und was das Thema Windgeräusche angeht.
Wireless Carging hab ich noch nie vermisst und selbst wenn die Mikrofonqualität schlecht sein soll (telefoniere nie über Kopfhörer) juckt mich das nicht.. Nutze die Buds zum Musikhören und beim Sport. Da ist mir der sichere Halt wichtig und die Soundqualität.
Für 75€ bei Amazon absolut empfehlenswert!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Kurze Frage in die Runde. Wie sieht es mit schweißtreibendem Sport aus? Kann man die Buds Fe dafür bedenkenlos nutzen? Sind ja nur Ipx2 zertifiziert.
 
@roadrunner321 was empfindest du als "schweißtreibender Sport"?

Eine Stunde draußen Joggen ist bei mir problemlos möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: roadrunner321
Genau. Normaler Ausdauersport wie Joggen, bei dem man halt schon stärker schwitzen muss. Halten das die Buds gut aus? Bei Dir ja anscheinend gut. Kann mit dieser Ipx2 Zertifizierung nicht wirklich was anfangen, was das in der Praxis konkret bedeutet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erklärung: Link.
 
  • Danke
Reaktionen: roadrunner321
Danke. Hatte so was natürlich auch schon im Internet gelesen. Hatte mich dann eben gefragt, was ist mit stärkerem Schwitzen, oder gehen die Buds beim ersten Regen kaputt? Die Aussagen dazu sind immer sehr vage gehalten. Aber egal. Habe sie gekauft und finde Klang und Halt im Ohr super. Hoffe jetzt einfach, dass sie lange halten. Werde sie auf jeden Fall auch beim Sport tragen.
 
Hat jemand nen Sitz-Vergleich zu den Buds Pro?
Hab die Buds Live, mit denen ich anfangs auch gehadert habe, inzwischen aber ganz gut klar komme.
Wollte noch ein 2. Paar um sie woanders deponieren zu können und hab mich für die Buds Pro entschieden. Gibt's ja günstig bei den Kleinanzeigen und die offizielle Beschreibung des ANC (welches bei den Live mMn kaum vorhanden ist) klang gut.
Aber irgendwie gehöre auch ich zu denen, bei denen sie nicht gut sitzen und daher auch vom ANC nichts zu merken ist. Vllt bin ich aber auch zu verwöhnt von meinen Huawei Freebuds, bei denen das ANC sensationell ist.
Wobei ich bei den Buds Pro noch mit schlechtem ANC leben könnte, wenn sie denn gescheit säßen.
Überlege daher jetzt, die FE zu nehmen, auch wenn die bei den Kleinanzeigen etwas teurer sind, als die Buds Pro.
Finde diese Wings ja nicht so schön, aber wenn Sie beim Halt helfen, meinetwegen.
Wobei ich da nichtmal Sport damit treiben will, dafür hab ich noch ein älteres Noname Model mit Bügeln, sie sollen einfach nur so sitzen, damit man nicht bei jeder Bewegung das Gefühl hat, sie festdrücken zu müssen.
Und unangenehm drücken sollen sie natürlich auch nicht.

Alternativ nehme ich noch ein 2. Paar Live, da weiß ich ja wie sie sind und muss mich auch nicht entscheiden, welches Paar ich wo lasse.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

techbiene
Antworten
8
Aufrufe
614
techbiene
techbiene
Rieselrass
Antworten
12
Aufrufe
556
Ferdinand77
F
HerrNexus
  • HerrNexus
Antworten
4
Aufrufe
554
Lonadors
Lonadors
Zurück
Oben Unten