techbiene
Erfahrenes Mitglied
- 236
Guten Morgen,
ich nutze meine Buds 2 bereits über zwei Jahre und bin immer noch sehr zufrieden.
Habe vor ca. 1,5 Jahren, auf Ebay, auch für meine Mutter neue Buds 2 gekauft, leider lehnt sie Bluetooth Kopfhörer ab und besteht auf ihre kabelgebundenen Sony.
Vor zwei Tagen habe ich die Buds 2 aus der versiegelten Verpackung genommen, die Akkus waren völlig leer .. nach vier Stunden aufladen, habe ich sie verwendet und festgestellt, dass sie beim Musik hören über die Samsung Musik App, in einer Stunde um die 22% Akku verbraucht haben.
Das ist doch nicht normal, pendelt sich das nach mehrmals Laden ein, oder sind die Teile defekt?
Ich habe die Wearable App gelöscht und neu installiert, Software-Update für die Buds 2 installiert, neu gekoppelt .. keine Veränderung, leider.
Vielleicht habt ihr noch ne Idee.
ich nutze meine Buds 2 bereits über zwei Jahre und bin immer noch sehr zufrieden.
Habe vor ca. 1,5 Jahren, auf Ebay, auch für meine Mutter neue Buds 2 gekauft, leider lehnt sie Bluetooth Kopfhörer ab und besteht auf ihre kabelgebundenen Sony.
Vor zwei Tagen habe ich die Buds 2 aus der versiegelten Verpackung genommen, die Akkus waren völlig leer .. nach vier Stunden aufladen, habe ich sie verwendet und festgestellt, dass sie beim Musik hören über die Samsung Musik App, in einer Stunde um die 22% Akku verbraucht haben.
Das ist doch nicht normal, pendelt sich das nach mehrmals Laden ein, oder sind die Teile defekt?
Ich habe die Wearable App gelöscht und neu installiert, Software-Update für die Buds 2 installiert, neu gekoppelt .. keine Veränderung, leider.
Vielleicht habt ihr noch ne Idee.