Pro Habt ihr mit der Verarbeitung/Qualität der Galaxy Buds3 Pro Probleme?

Verarbeitungsfehler vorhanden?

  • Ja

    Stimmen: 6 17,1%
  • Nein

    Stimmen: 29 82,9%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Das kann auch am Smartphone liegen. Also mit dem S24U kann ich mich locker überall in ner 93m² Wohnung bewegen.
Ohne das die Verbindung abreisst.
 
  • Danke
Reaktionen: Motorolli, Doktor M@buse und Gsonz
Na ja, ein S24U habe ich nicht (dafür aber ein großes Haus ;) ) Mein Smartphone - ein Samsung Note 10 - habe ich ja nicht gewechselt. Ich schrieb das schon an anderer Stelle:
Motorolli schrieb:
Das größte Manko ist für mich die absolut unterirdische Bluetooth-Reichweite der Buds3 pro. Mit meinen vorherigen Soundcore Liberty Neo konnte ich mein Smartphone im EG liegenlassen und mich frei im 1. OG oder im Keller bewegen. Störungen gab es im ganzen Haus fast keine.
Mit den Buds3 pro kann ich nicht einmal bei geöffneter Tür in den Nachbarraum gehen, ohne dass der Ton aussetzt.
Gestern Abend habe ich ca. 3-4 Meter vom Fernseher entfernt gesessen und hatte sporadische Aussetzer des Fernsehtons auf den Buds. Das kann doch wohl nicht wahr sein!?
Meine alten Soundcore Liberty Neo hatte ich vier Jahre lang. Ich habe mich sehr daran gewöhnt, den Funkfernsprecher irgendwo liegen zu lassen und mich frei im ganzen Haus zu bewegen.
Bauarbeiten im Westflügel oder Gartenarbeit auf den Ländereien? - Kein Problem, das Handy bleibt sauber. ;D
Mit solch enormen Reichweiten-Unterschieden hätte ich nicht gerechnet, sonst hätte ich die alten Hörer behalten. Dummerweise habe ich die aber direkt verschenkt. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@SgtChrischi

Ich muss bei Samsung die alten Kopfhörer erst einschicken, wenn die neuen da sind.
Wurde mir so am Telefon gesagt.
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
@mustibremen Ui, dann haben die das wohl mal geändert. Super zu wissen!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gestern ist mir doch Negatives zur Qualität aufgefallen: telefonieren mit aktivierten Blade Lights macht aus der sonst so perfekten Mikrofonqualität den reinsten Horror. Unterbrechungen, Verzerrungen, Cracks und andere komische Geräusche machen das Telefonieren für den Gegenüber zur Qual. Hab ich grad auch in YouTube Kommentaren schon gelesen, also zumindest nicht nur bei mir so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zwodrei
@SgtChrischi Aber wozu aktiviert man die LEDs, davon hat man doch nix weil sieht man nicht.☺️
 
@HCD Das ist natürlich absolut korrekt, dass ich selbst sie eh nicht sehe und die Lichter jedes Mal manuell einschalten zu müssen ist nervig genug, dass ich das auch nicht ständig tun werde. Aber ich find die Lichter "cool" und machs schon hin und wieder ganz gern. :D

Aber davon ab ist das ja so oder so kein Grund und keine Rechtfertigung für einen so krassen Qualitätseinbruch.😅
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@SgtChrischi Ich denke die LED Steuerung ist hochfrequenz und das Stört das Micro. Ich glaub das werden die nicht fixen können.

Hab das eben auch getestet vor dem Spiegel, das hat was mit den leuchtende ln LEDs!😍
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse und SgtChrischi
HCD schrieb:
das hat was mit den leuchtende ln LEDs!
Ach was!😂😇

HCD schrieb:
Ich glaub das werden die nicht fixen können.
Hab grad via WhatsApp mitm Support geschrieben und der meinte das ist für die nächsten Wochen bereits ein Update geplant was das behebt. Zusätzlich gibt er mein Feedback weiter, dass ne Option toll wäre, die Lichter standardmäßig anzuschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und Gsonz
Scheinbar werden die Buds3 Pro in 2 Fabriken hergestellt und eine davon hat Qualitätsprobleme. Die Herstellung wurde in der einen Fabrik gestoppt während sie in der anderen noch unter verschärften Kontrollen weiterläuft. Daher gibt es momentan Lieferengpässe.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@Gsonz Vielleicht werde die weißen in der einen Fabrik hergestellt und die silbernen in der anderen.

Das würde erklären warum kaum silberne betroffen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Samsi2
Ja vielleicht, aber ist natürlich Spekulation. Selber habe ich auch die in Silber und habe diese gestern bewusst ganz genau geprüft... aber ich kann absolut keine Mängel oder Probleme feststellen, auch nicht am Case. Entsprechend werde ich diese weiter nutzen, denn ich bin nach wie vor sehr angetan von den Dingern. Es wäre eher eine Qual die Buds 2 Pro wieder zu verwenden, denn die Buds 3 Pro sind schon deutlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
Ja vorallem die Sensor Steuerung hat mich bei den Buds2 Pro irre gemacht. Das klappt bei den 3ern erheblich besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Samsi2 und Gsonz
@Gsonz Woher stammt die Info? Demnach dürfte es ja vielleicht doch "einigermaßen" zügig weitergehen.
 
Habe auch die Buds 3 Pro in Silber und kann keine Mängel feststellen. Auch die Tips haben sich eigentlich recht normal wechseln lassen. Schwerer als bei den Airpods Pro 2 aber noch ok.
 
@Enoenzi oder auch nicht🤷‍♂️
"Nichts genauer weiß man nicht"🫣

Meine Buds hätten vorgestern versant werden sollen.
Heute bekam ich dann doch mal eine Email.
Aber wie gesagt, nichts genaues
Screenshot_20240726_105423_Email.jpgI
 
@AL66 Diese Info habe ich auch heute bekommen. Abwarten...
 
  • Danke
Reaktionen: AL66
ich auch:1f622:
 
@Christof001 @AL66 @wudo wann habt ihr bestellt? Und für wann war es angekündigt? Welche Farbe?

Meine weißen, die ich am 11.07. gekauft habe sind für den 09.08. angekündigt (zum Versand).

So richtig hier im Forum wartet wohl keiner auf die Buds. Bei den Watch7 (Ultra) warten viel mehr auf ihre Lieferungen.
 
Hatte die Buds in Silber auch am 11.7. bestellt und sie waren am 24.7. zum Versand angekündigt.
 
  • Danke
Reaktionen: hood91
@hood91 Silber, bestellt am 10.07.24. Bisher stand da immer 27.07 als Versandtermin...

Uhr und Band wurden schon geliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: hood91

Ähnliche Themen

LuckyKvD
Antworten
1
Aufrufe
317
McVision
M
HCD
Antworten
0
Aufrufe
167
HCD
HCD
H
Antworten
105
Aufrufe
4.746
hood91
H
Zurück
Oben Unten