Brinker
Ambitioniertes Mitglied
- 125
Leider das gleiche Problem mit den Buds 2 Pro. Jucken in den Ohren. Sehr Schade, weil sie wirklich einen super Klang haben. Nun gehen sie zurück an O2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich verstehe es auch nicht, warum man es nicht geht die Ladepins zu vergolden und diesen Nickelanteil hat. Hatte mir jetzt nochmal ein Paar bestellt, aber leider der gleiche Effekt. Der Klang, der Halt im Ohr alles Top, aber eben diese blöde Nickelallergie. Ich hoffe das es Samsung schafft, das bei der nächsten Generation besser hin zu bekommen.arab81 schrieb:@HerrNexus
Im Verdacht stehen die Ladepins da diese auch direkt hautkontakt haben und wohl Nickel beinhalten.
Bei meinen ersten Buds waren die vergoldet und mit diesem Buds hatte ich auch keine Probleme.
Die Pins sind ganz woanders, als die Stellen an denen meine Ohren reagieren. Daran kann es BEI MIR nicht liegen. Ausserdem haben die Buds Live auch solche Pins, die auch die Ohren berühren, da gibt es dieses Problem nicht.Brinker schrieb:@DerStefanIch denke nicht, daß es an den Ear Tips liegt. Die sind komplett aus Silikon. Da dürfte nichts passieren.
Vorsicht! Jetzt wirds richtig "crazy"Brinker schrieb:@DerStefan dann am besten nochmal andere Aufsätze verwenden.
Jetzt interessierts mich doch.DerStefan schrieb:Dann eine Flasche Maschinenreiniger rein
Hab ich danach natürlich weggeworfen ;-)hagex schrieb:Jetzt interessierts mich doch.
Stehen auf der Flasche Details zu den Inhaltsstoffen?
Tja, zu früh gefreut :-(DerStefan schrieb:Natürlich werd ich es weiterhin beobachten, aber ich denke das Problem ist damit gelöst