Galaxy Buds2 Pro, PROMO AKTION mit 4 Monate Gratis "High Res" Musik hören auf TIDAL

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AL66

AL66

Dauer-User
2.542
Zugabe.deals Samsung

Gestern Abend durch Zufall entdeckt!
Hab mich angemeldet und gleich wieder gekündigt weil sonst nach 4 Monaten 20 Euro monatlich fällig wären!😉

Hab bis jetzt alles gefunden was ich hören wollte, sogar oder auch Klassik. Das meiste in High Res heißt dort Master und Hifi.

Man kann auch Playlisten und Lieblingslieder downloaden .

Es gibt auch Hörbücher und Podcasts.

Was meint ihr dazu?!

Zuletzt bearbeitet:
Moin, habe ich auch schon gesehen und direkt für registriert. Meinen Ohren nach gibt es keinen Unterschied zu Spotify 😅. Naja evtl. ist es ja für den ein oder anderen etwas.

Grüße

@Beercules ob die 24 bit zu hören sind...?!?
Bei manchen Aufnahmen bildet man sich ein dass es sich "besser" klarer oder detaillierter anhört.
Habe aber auch keine geschulte Ohren und gehe auch schon auf die 60 zu , da wird das Gehör auch nicht mehr das beste sein. Ich weiß auch nicht.
Ich habe gehofft dass hier eine wilde Diskussion losgeht und man noch etwas dazu lernt , aber das scheint nicht viele zu interessieren.
Eins ist aber gewiss, dass die Buds2 pro im Klang super BT inEar Kopfhörer sind.

Viel Spaß Axel

Ja geht mir ähnlich. Dass man die 24 bit aber hört könnte ich nicht beschwören. Ich finde den Klang ebenfalls super, nur das "nach kurzer Zeit merkt man nicht mehr dass man sie trägt" kann ich nicht bestätigen. Das hört man ja manchmal in diversen Reviews auf Youtube.

Das kann ich so bestätigen, sie tragen sich gut und das auch noch nach Stunden! Das meinen die glaube ich mit "nicht mehr merkt "

• Danke
Reaktionen: Beercules
Hab jetzt ne email mit gutscheincode bekommen.
Aber blöde Frage: wo und wie löse ich den ein?

Anhänge

• Screenshot_20230102_182406_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230102_182406_Samsung Internet.jpg
    414,6 KB · Aufrufe: 120
@Paddyinthezone
Wenn ich mich richtig erinnere, wenn nicht bitte ich um Hilfe! Du musst dich bei Tidal anmelden (Konto erstellen) und den Gutscheicode gibst du bei der Auswahl des Abos ein.

• Danke
Reaktionen: Paddyinthezone
Ist der Gutschein 10stellig und kam innerhalb von Minuten per email? Frag mich was an meinem nicht geht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Paddyinthezone , ja war 10 stellig

• Danke
Reaktionen: Paddyinthezone
@AL66 muss ich erst tidal plus auswählen und danach den Code eingeben?

Zuletzt bearbeitet:
@Paddyinthezone Ich glaube ja

@AL66 der will dann Kreditkartendaten von mir. Hmm

Zuletzt bearbeitet:
@Paddyinthezone Ja, ich habe PayPal angegeben, danach kannst du den Gutschein oder Code eingeben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Paddyinthezone Nach vollständiger Anmeldung und Abschluss des Abos kannst du gleich wieder kündigen, dann ist nach 4 Monaten Schluss.

Zuletzt bearbeitet:
@AL66 leider ist jetzt nur der normale probemonat aktiviert. Erhalte immernoch die fehlermeldung bei codeeingabe :(
Warte jetzt auf antwort vom support

Update: support kümmert sich um den fehler

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AL66
@Paddyinthezone alles gut geworden?

@AL66 halb@AL66 teilweise.
Dsnke der Nachfrage.

Die codeproblematik wurde gelöst, jedoch konnte ich ihn jetzt nicht einlösen weil ich ja schon jetzt zahlungsdaten und ein abo ausgewählt hatte.. hätte wohl gleich dem support schreiben sollen. Naja werd den code einfach über meine 2. Email einlösen ;)

• Danke
Reaktionen: AL66
Zurück
Oben Unten