Galaxy Buds werden von meiner Samsung Watch 4 nicht gefunden

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Anett67

Anett67

Ambitioniertes Mitglied
17
Ich hab gesucht aber keine Antwort hier gefunden 🙈
Wo ist mein Denkfehler: Ich hab die Buds erstmal vom Google Pixel (6 Pro) getrennt und dann hab ich Bluetooth Suche auf der Watch gestartet....immer und immer wieder: nix ... "kein Gerät gefunden"😢
Das kann doch nicht sein .... helft mir bitte 🌻 LG Anett

Vielleicht hilft das:
Falls die Ohrhörer dauerhaft keine Verbindung zu einem Mobilgerät herstellen, das Pop-up-Fenster für die Verbindungsherstellung nicht angezeigt wird oder das Mobilgerät die Ohrhörer nicht findet, lege die Ohrhörer zurück in das Ladeetui. Halte die Touchpads der Ohrhörer mindestens drei Sekunden gedrückt, um den Bluetooth-Kopplungsmodus manuell zu aktivieren. Wurde der Kopplungsmodus aktiviert, leuchtet die Akkustatus-LED der Ohrhörer erst rot, dann grün.
[Quelle]

• Danke
Reaktionen: Anett67
@MvBoe sehr nett von Dir aber das hilft mir leider nicht weiter :(
Mit dem Smartphone (Google Pixel) null Problem zu verbinden....aber meine Galaxy Watch 4 will sie einfach nicht finden, über Bluetooth.

@MvBoe Ich kann auf meiner Watch nichts koppeln...so, wie der da in dem Beitrag, weil sie gar nicht erst gefunden werden....DAS ist das Problem....sie werden mir gar nicht angeboten... :(

Nur zur Sicherheit: Die Kopplung mit dem Handy hast du in der App aufgehoben? (Nur dadurch werden die Buds selber wieder frei).

@MvBoe ja, klaro- hatte ich ja auch oben schon geschrieben ....
Ich verstehe es einfach nicht 😥

Eins habe ich noch gefunden, dann ist mein Latein am Ende:

Tipp: Solltest du einmal keine direkte Verbindung zwischen den Galaxy Buds und deiner Smartwatch herstellen können, versuche Folgendes:
Kopple zunächst die Ohrhörer und deine Smartwatch einzeln mit deinem Smartphone. Deaktiviere Bluetooth an deinem Smartphone. Die Galaxy Buds sollten nun mit deiner Smartwatch verbunden sein.
[Quelle]

• Danke
Reaktionen: Anett67
@Anett67 du musst die Buds mit deinem Smartphone koppeln, dann sollte die Watch sie auch wieder finden!
Die Watch4 ist praktisch wie eine Fernbedienung deines Smartphone s.

@MvBoe Du bist ja echt herzallerliebst, was für Mühe Du Dir für mich gibst 🌻 Das werde ich nachher versuchen- Watch muss geladen werden.
Gebe Dir dann Feedback 👍