Galaxy Buds Pro 2 zu leise

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
promomas

promomas

Neues Mitglied
5
Bevor die ersten schreiben ich soll zum Ohrenarzt gehen, alles OK. Bin von Live zu Pro 2 gewechselt. Die sind leiser. Meine Sony sind noch lauter und ich kann auch mal mit Wumms einen Song hören. Was tun?

Habe schon alles eingestellt in App, am rechten Orhöhrer in Poweramp. Reguliert die EU nun alles auf Weichspüler? Da kann man angenehm ein Horbach lauschen aber mal so richtig in Stimmung kommen geht da nicht.

Das kann ich nicht bestätigen. Ich finde die Buds 2 Pro richtig laut und der Sound ist echt der Hammer. Ich hatte davor die ersten Buds und die können einpacken. Sie können selbst mit meinen alten Sony over ear mithalten.
Hast du mal geprüft über die Wearable App ob sie richtig sitzen?

• Danke
Reaktionen: promomas
Ich kann das auch nicht bestätigen. Ich finde die Buds 2 Pro auch ordentlich laut, gerade auch im Vergleich zu den Vorgängern. Ich nutze sie am S22U und am Z Fold 4.

• Danke
Reaktionen: promomas und M--G
Ich habe die Lösung gefunden. Die Berührungssteuerung aktivieren und auf lauter leiser stellen. Dann am Ohrhörer rechts auf maximal stellen.

Dann werden die Galaxy Buds 2 Pro so laut, dass man gar nicht mit voller Lautstärke hören kann.

Danke an alle die Tipps gegeben hatten.

• Danke
Reaktionen: darkluzifa, MvBoe, M--G und eine weitere Person