
Besch
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Hallo zusammen,
Hallo zusammen,
ich nutze privat ein Samsung Galaxy S20+ und dienstlich ein iPhone X.
Meine bisherigen Head Sets sind mit beiden gut zurecht gekommen - "2phone 1 connected, Phone 2 connected" und schon konnte ich mit beiden Handys telefonieren. Nur für Musik/Video musste ich einmal meinem Galaxy sagen, dass es für Musik zuständig ist.
Jetzt habe ich mir die Galaxy Buds Life SM-R180 geholt und bei dem Preis angenommen, dass dies genau so gut funktioniert.
Auf beiden Handys läuft die Wareable App aber die Buds wollen jedes mal "von Hand" umgestellt werden, also erst beim einen Handy BT-trennen, dann beim anderen Handy BT-verbinden.
Kann es sein, dass die "tollen Bohnen von Samsung" mit 2 Handys überfordert sind?
Oder gibt es einen Trick, den ich übersehen habe?
Liebe Grüße
Bernhard
Hallo zusammen,
ich nutze privat ein Samsung Galaxy S20+ und dienstlich ein iPhone X.
Meine bisherigen Head Sets sind mit beiden gut zurecht gekommen - "2phone 1 connected, Phone 2 connected" und schon konnte ich mit beiden Handys telefonieren. Nur für Musik/Video musste ich einmal meinem Galaxy sagen, dass es für Musik zuständig ist.
Jetzt habe ich mir die Galaxy Buds Life SM-R180 geholt und bei dem Preis angenommen, dass dies genau so gut funktioniert.
Auf beiden Handys läuft die Wareable App aber die Buds wollen jedes mal "von Hand" umgestellt werden, also erst beim einen Handy BT-trennen, dann beim anderen Handy BT-verbinden.
Kann es sein, dass die "tollen Bohnen von Samsung" mit 2 Handys überfordert sind?
Oder gibt es einen Trick, den ich übersehen habe?
Liebe Grüße
Bernhard