M
M4Tr1x
Gast
@yannik1108
passen die anderen mitgelieferten Aufsätze für die unterschiedlichen Ohrgrößen auch nicht?
passen die anderen mitgelieferten Aufsätze für die unterschiedlichen Ohrgrößen auch nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö das ist eigentlich klar geregelt sie verbinden sich immer mit dem Gerät welches zuletzt verbunden war, wenn nicht in Reichweite verbinden sie sich gar nicht.yannik1108 schrieb:und denke das die Buds einfach verwirrt waren womit sie sich nun verbinden sollen
simariq33 schrieb:Habe gestern von mein Freundin auch die Buds geschenkt bekommen gleich mal getestet war enttäuschend es war viel zu leise. Habe aber die Lösung gefunden.
1. Bluetooth -> rechts oben auf die 3 Punkte -> erweitert-> medienlautstärkersync. Ausschalten
2. Galaxy wear öffnen -> Touchpad -> links ( leiser) rechts ( lauter ) einstellen.
Wenn man die buds jetzt im Ohr hat einfach auf den Rechten bud gedrückt bleiben es wird viel Lauter und man kann über Handy auch noch lauter machen
Ich hoffe ich könnte da etwas helfen.