Masta_Gee81
Enthusiast
- 5.397
Ja die Rollen die Apps im in Wellen aus. Ich lade sie mir gleich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahrscheinlich genau so wie mit dem normalen Buds. Lege in der App fest, dass du mit der Geste tippen und halten die Lautstärke einstellen möchtest. Normalerweise links leiser, rechts lauter.Schiddler schrieb:gibt es eine möglichkeit wie ich die lautstärke dennoch erhöhen kann?
Oh ja, da sagst du was. Normalerweise komme ich immer mit der mittleren Größe klar, aber hier finde ich selbst die großen etwas knapp bemessen, manchmal muss ich die schon öfters rein und rausnehmen und etwas drehen um die gewünschte Abdichtung zu erhalten, das klappt nicht immer auf Anhieb.chk142 schrieb:Allerdings musste ich selbst für moderat große Ohren wie meine die großen Gummipropfen aufsetzen. Keine Ahnung wie man solche Mini-Ohren haben kann dass die anderen Größen passen.
Mein Tipp: Wenn du inEars magst (geschlossenes Design), dann nimm die Buds+ (das sind die überarbeiteten Buds)!kriscross schrieb:Bei Samsung werden die ersten Galaxy Buds für 68€ verkauft.
Meint ihr die lohnen sich noch?