Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe das Aktuelle Update R170XXU0ATD3 aber das Menü für Umgebungsgeräusche ist nochimmer ausgegraut! Hab die Buds schon mehrfach neu gepairt, die App zurückgesetzt...
@Soulsonic
Ich habe gerade dein Posting hier gelesen, bei mir dann reingeguckt..... und was sehe ich. Umgebubgsgeräusche ausgegraut.
Auf dem Tablet (alle Revisionsnummer gleich) alles ok.
Habe dann das Phone neu gestartet und siehe da, Umgebungsgeräusche wieder aktiv.
Frag nicht warum, es hat einfach funktioniert
Die App Version ist: 2.2.30.20031361 und Buds PluginVersion 1.3.20010951, Handy Note 10+ .....Neustart brachte auch keine Lösung. Aber wenn man so googelt ist das kein neues Problem, eine Lösung scheint es nicht zu geben.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Okay, hab das Buds Plugin im Playstore deinstalliert, dort stand "app nichtmehr kompatibel". Hab dann über die app das Plugin neu installiert jetzt scheint alles wieder zu gehen.
Bei mir gibt es ein Problem, wenn es warm draussen ist, bzw. ich liege in der Sonne, kann ich die Buds nicht lange nutzen, nach sehr kurzer Zeit steigt ein Bud immer wegen überhitzung aus, meist der Rechte!
Kann das jemand bestätigen?
Dreh dich mal so dass die Sonne auf der anderen Seite ist dann steigt vielleicht der linke aus.
Ich würds mit nem Sonnenschirm probieren oder einem Sombrero.