Buds2 Pro Update R510XXU0AXB4 an sofort erhältlich

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DerMicha

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Seit dem Update haben sich meine Buds, jeden Tag als ich aus dem Haus ging und über die Buds Musik hörte, nach 5 bis 10 Minuten abgestellt und ich musste sie neu verbinden.
Danach liefen sie problemlos durch.

Hat das noch jemand bei seinen Buds beobachtet?
 
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Ich hatte bisher keine Probleme, hast du sie mal resetet?
Für 10-15 sec beide im Case gedrückt halten
 
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Noch nicht, aber wenn ich der einzige bin dann ist das der erste Schritt bei der Lösungssuche. 👍🏻
 
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@AL66 Habe auch das Problem. Nach 5 bis 10 min.wird die Verbindung gekappt.Danach neu verbinden und sie laufen ohne Probleme durch.Habe es auch erst nachdem Update.
 
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@Nordwetter genau so wie bei mir!

Ichvhabe über Members Fehlermeldung gemacht.
Habe noch keine Antwort.
Wenn was kommt melde ich mich.
 
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Ich werde es auch melden.
 
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Meine funktionieren nach dem Update wie immer.
Habt ihr mal einen Reset probiert?
 
@handyprayer Ja,hat leider nichts gebracht.
 
AL66 schrieb:
Seit dem Update haben sich meine Buds, jeden Tag als ich aus dem Haus ging und über die Buds Musik hörte, nach 5 bis 10 Minuten abgestellt und ich musste sie neu verbinden.
Danach liefen sie problemlos durch.

Hat das noch jemand bei seinen Buds beobachtet?
Ist bei mir hier auch so, seltsam. 1x neu verbinden und dann läuft wieder alles ....
 
Es gibt ein neues SW Update, vielleicht behebt das den Fehler?
 
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@Stere heute gab es ein neues Update.
 

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Bei mir besteht das Problem des "disconnects nach 5 Minuten" auch nach dem Update leider fort.
 
Oje, schade, ich hatte gehofft, dass Samsung da eine schnelle Lösung nachschießt ...
 
Immer noch keine Probleme🤷‍♂️
 
@Chang_loo hi,
hast du auch das Smartphone mal neu gestartet und den Cache der beteiligten Apps mal gelöscht.
Apps alle aktuell?
Screenshot_20240320_130647_Galaxy Buds2 Pro Manager.jpg
Die Buds mal entkoppelt und wieder neu verbunden?

Bei mir funktionieren die Buds an den letzten beiden Tagen zuverlässig.
Für ein Urteil aber noch zu früh, der Fehler war vorher auch nicht an jedem Tag.

@DerMicha immernoch toll für dich 😂

Mir ist aber schon aufgefallen dass im laufenden Betrieb der Wechsel zwischen den Geräten Tablet/ Smartphone geschmeidiger klappt.

Wenn ich zB. einen Podcast auf dem Smartphone höre ihn pausieren und am Tablet ein Video starte wechseln jetzt die Buds ohne zutun zum Video. Beende ich das Video und starte am Smartphone den Podcast wieder wechseln die Buds von alleine 👍🏻 super!
 
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Ich benutze die Buds fast ausschließlich am Windows PC. An meinem A54 werden nur die updates durchgeführt.
 
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Kurze Rückmeldung, das "disconnects nach 5 Minuten" Problem hat sich von selbst gelöst bzw. ist in den letzten Tagen nicht mehr aufgetreten.
 
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