Buds 2 | Keine Verbindung zur Wearable App

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

-Franky86

Fortgeschrittenes Mitglied
124
Guten Morgen,

und zwar habe ich seit dem Wechsel zu meinem S22 Ultra ein Problem mit der Verbindung meiner Buds 2 mit der Wearable App. Geht einfach nicht!!

Vorher bei meinem Note 10+ war das nie ein Thema. Auch habe ich die alten Buds mal verbunden. Ebenfalls keine Probleme

Hab schon mehrfach entkoppelt, Plugins deinstalliert usw usw. Alles ohne Erfolg 😖

Jemand eine Idee? Danke schonmal

 
Die weitere Recherche hat ergeben dass der Buds 2 Manager laut PlayStore wohl nicht mit dem S22 kompatibel ist 🤦‍♂️ 🤦‍♂️ 🤦‍♂️ Glückwunsch Samsung 😤 Was für Versager!! Deswegen gibt's vermutlich die Buds Pro geschenkt, weil die anderen nicht mehr funktionieren 🙄

Hab nun von meinem Tablet die APK extrahiert und dann auf dem S22 installiert. Bringt leider auch nichts. Öffne ich während der Wearable App Nutzung das Case, wird direkt wieder der Buds (ohne 2) Manager installiert. Ganz toll!!

Hab Samsung mal ne Mail geschickt..
 
Servus. So ein Mist. Mir gehts genau so. Wäre Klasse wenn jemand ne Lösung hätte.
 
Hab es Samsung gemeldet. Aber naja. Gab einen Gutschein für den Shop. Bringt mir aber auch nix.

Inzwischen auch nochmal ne Mail an die Entwickler Adresse (die im PlayStore angegeben ist) geschickt. Mal schauen ob das eher zu einem Ergebnis führt.
 
Ohh wow. Es wurde wohl endlich gefixt. Heute morgen gab's ein Update im Galaxy Store für die Wearable App. Hab daraufhin über diese erstmal die Buds entkoppelt, was gleichzeitig den Buds Manager deinstalliert hat. Beim erneuten hinzugefügen wurde dann endlich der richtige Buds2 Manager installiert. Und er geht auch 👍 Gibt auch gleich ein Update für die Buds
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD und MvBoe

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
539
gygax42
gygax42
HerrNexus
  • HerrNexus
Antworten
4
Aufrufe
423
Lonadors
Lonadors
techbiene
Antworten
8
Aufrufe
463
techbiene
techbiene
Zurück
Oben Unten