Galaxy Buds 2 gefunden und Eigentümer ermitteln?

T

trichtex

Neues Mitglied
0
Moin!

Am 07.08. habe ich eine Ladeschale mit zwei Buds 2 darin gefunden. Ich habe bislang noch keine Möglichkeit gefunden, deren Besitzer zu ermitteln.

Falls der Besitzer SmartThings aktiviert haben sollte, könnte er die Dinger ja orten, sofern sich ein Samsung-Gerät in der Nähe der Buds befindet. Ich nehme an, dass dazu bei dem Samsung-Gerät Internetzugang bestehen muss und die Standortdienste aktiviert sein müssen. Gibt es weitere Bedingungen, damit das funktionieren kann?

Gibt es weitere Möglichkeiten, wie ich deren Besitzer ausfindig machen kann?

Ansonsten: Wenn jemand eine Ladeschale mit zwei Buds 2 vermisst: Nachricht an mich.

Liebe Grüße

Gunther
 
Warum gibst du die Buds nicht einfach, im Fundbüro oder der Polizeidienstelle am Fundort, ab?!?
 
  • Danke
Reaktionen: trichtex
Moin!
AL66 schrieb:
Warum gibst du die Buds nicht einfach, im Fundbüro oder der Polizeidienstelle am Fundort, ab?!?
Ich weiß nicht, welches Fundbüro zuständig ist. Ich fand die Buds zwischen zwei Ortschaften im Grünstreifen einer Landstraße. Deshalb werde ich sie nicht in einem Fundbüro abgeben, sondern den Fund beiden in Frage kommenden Fundbüros anzeigen. Dennoch möchte ich keine Möglichkeit ungenutzt lassen, um dem Besitzer seine Buds zukommen zu lassen.

Liebe Grüße

Gunther
 
Ja dann....
Warum einfach wenn's auch kompliziert geht!
Viel Spaß dabei
 
Wenn die Buds geortet werden können und der Besitzer vielleicht sogar mit der Polizei vor der Tür steht, viel Erfolg beim Überzeugen davon, dass sie nicht geklaut, sondern gefunden wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: AL66 und trichtex
Moin!
Das dürfte aufgrund der Fundanzeige bei zwei Fundbüros kaum ein Problem sein.

Liebe Grüße

Gunther
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@trichtex Wenn Du sie im Fundbüro abgibst nicht nein. Deswegen nicht lange warten.
Grüße Volker
 
  • Danke
Reaktionen: trichtex

Ähnliche Themen

HerrNexus
  • HerrNexus
Antworten
4
Aufrufe
175
Lonadors
Lonadors
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
6
Aufrufe
1.249
Autis
Autis
M
Antworten
1
Aufrufe
119
McConnor
M
Zurück
Oben Unten