Pro 50 EUR Rabatt beim Kauf der Galaxy Buds 3 Pro

Avicii89

Avicii89

Erfahrenes Mitglied
204
Weiß jemand wie das Trade In für die neuen Buds3 Pro funktioniert? Sowohl auf der Seite der Buds als auch im Warenkorb kann ich keinen Vorabzug bzw. Rabatte oder ähnliches eingeben. Auch kein Trade In für das Altgerät...

Das mit dem 50 Euro passt jetzt, habs einfach übersehen.
Aber ein Altgerät kann ich trotzdem nicht finden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses
Hi,

hab aus deinem Beitrag mal ein neues Thema gemacht.

Finde die Buds 3 Pro sind fast die interessanteste Vorstellung bei diesen Unpacked-Event!

Mit dem Code "BUDSUP" kommt man auf 199 EUR ... muss man dann noch etwas einsenden?

Gruß
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ja genauso ist es bei mir auch. Es sind sogar von weiteren 25% die Rede wenn man Samsung Member ist. Wie das alles eingibt, habe ich keine Ahnung.
Hast du schon richtig gepostet, aber wie man das aktiviert, muss man erst noch herausfinden....
 
Frag mich auch wie die 25% Member Rabatt einzulösen sind
 
  • Danke
Reaktionen: Avicii89
@Avicii89 @Feggx In der Galaxy Members App auf "Vorteile", dort "Promotions Online Shop" und dort kannst du dir den Rabatt-Code holen. Da steht allerdings dass die 25% nur für Artikel der Kategorie "Zubehör" sind, für die Kategorie "Mobile" gibts 5%.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich bin jetzt bei 127,62€ für die Buds3 Pro in weiß mit "BUDSUP", "SHOP10" und dem 5% aus Members.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses und Feggx
@SgtChrischi Danke! Der 25%-Gutschein lässt sich aber (evtl. noch) nicht auf die Buds 3 / Pro einlösen. Ich komme mit den 3 Gutscheinen auf 170,15€ Hast du noch Rewars Punkte eingelöst?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Feggx Es hatte sich sogar noch auf 113€ aktualisiert. Der Bestellprozess wurde aber wegen eines internen Fehlers abgebrochen und jetzt darf ich "BUDSUP" und "SHOP10" nicht mehr kombinieren und bin nur mit BUDSUP und den 5% bei 141,79€ ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Okay, es lag an den eingelösten Rewards-Punkten, dass dieser Serverfehler kam. Hab die Rewards jetzt weggelassen und konnte auch alle 3 Gutscheine wieder nutzen und bin nun wieder bei 127,62€ für die Buds3 Pro. Ist vermutlich bei dir @Feggx trotzdem noch teurer, weil ich nochmal 25% Rabatt Bundle-Rabatt bekommen hab, weil ich die Buds zusammen mit der Watch bestellt hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Feggx
@SgtChrischi
habe ich probiert, bei mir sagt er keine weiteren Gutscheine verfügbar... :(

habs in anderen einstellungen von der member app probiert und jetzt hab ich auch n 25% gutschein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Avicii89 Aber der scheint wie gesagt nur für Zubehör gültig zu sein. :/
 
Also ich komm mit 3 Codes auf 134,33€ für die Buds 3 Pro
 
  • Danke
Reaktionen: ses
ich komme mit den 3 Codes auch auf 134,33€, aber hat da jemand Erfahrung was genau da bei dem Trade In verlangt wird ? Welche Kopfhörer kann man für den Trade in benutzen, steht das irgentwo ?
 
Das mit dem einschicken des Altgerät ist mir etwas suspekt. Es ist egal welche Marke und welches Model. Aber was muss es den genau sein. BT Gerät, andere Geräte
 
Ja genau das ist was ich mir auch gedacht habe, was genau wollen die von mir dann haben ? reichen da alte Kabelkopfhörer oder was genau müssen die dinger können ?
Ich denke ich bestell einfach mal und wenn ich am ende 50€ nachzahlen muss dann ist es hald so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
So wie ich das aktuell sehe müssen auch keine Kopfhörer sondern ein "Altgerät" eingeschickt werden.
Sollten es Kopfhörer sein müssen, kaufe ich im Laden vor Ort für 5,- ein paar kabelgebundenen Kinderkopfhörer. Kennt der ein oder andere bestimmt. Diese blauen oder rosanen Dinger. Egal, irgendwas werde ich schon finden.
Genau werden wir es wissen, wenn wir die Mail mit dem Versandlabel bekommen. Da muss ja was drin stehen.
PS: 134,40 für mich und meine Frau (je). Bääääääääm
 
  • Danke
Reaktionen: ses
In der Members App gibts 2 mal diese 25%, eins davon funktioniert mit den Buds3 Pro. Ist die ganz untere Auswahlmöglichkeit.
Wenn man alte Buds fürs Trade-In hat kann man zusätzlich noch BUDSUP eingeben für weiter 50€ Abzug. Bin damit auf rund 140€ gekommen, meine Reward-Punkte sind schon in die Watch7 geflossen.
 
Wie kommt Ihr auf 3 Gutscheincodes die ihr eingeben könnt? Kann den SHOP10 Code nicht eingeben, weil er mir sagt, das wäre nicht kompatibel mit dem bisherigen Codes.

Muss ich den Bestellprozess vielleicht in der Samsung Shop App machen um den Code zu erhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Samsung App als Gast den Bestellprozess starten, nach Eingabe aller drei Codes (50€, 25% und 10%) dann bei Bedarf den Log in machen. Codes bleiben bestehen und man kann mit seinem User bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Avicii89
@Avicii89 Ja, du musst das in der App machen (spielt keine Rolle ob eingeloggt oder nicht), im Browser funktioniert der Code nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Avicii89
"Shop App" Rabatt. Der Name ist Programm
 
@chef 555 Besten dank! Hab mir die Buds 3 Pro damit jetzt für 120€ inkl. 14€ Rewards bestellt 😊 Da kann man echt nicht meckern 😂
 

Ähnliche Themen

Fr3chdaxx
Antworten
8
Aufrufe
415
Steuerzahler
S
Crackeds
Antworten
1
Aufrufe
271
DerStefan
DerStefan
anton260220
  • Gesperrt
  • anton260220
Antworten
2
Aufrufe
471
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten