Pro 50 EUR Rabatt beim Kauf der Galaxy Buds 3 Pro

@bugsplat404 vielen Dank dafür! Ich hätte wirklich erwartet, dass das nur Marketing Gelaber ist (Trade UP imm Sinne Werte auf), aber da muss ich ja das Gerät bereit halten und sogar an dem Tag anwesend sein!
Noch nie erlebt, dass man Postboten Sachen ohne Verpackung etc gibt (außer Amazon Retouren)
 
Die Sofortmitnahme ist doch nur für die Großgeräte .
Meine Bestellung ist jetzt auf in Bearbeitung gesprungen (16.7).
Die dürften dann am Mittwoch da sein
 
Ich nehm auch an, dass man ganz normal 14 Tage Zeit hat das Altgerät einzuschicken und nicht an dem Tag anwesend sein muss. Aber warum Samsung da alles so schwammig formuliert ist mir ein Rätsel :1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktionszeitraum: 10.07. – 23.07.2024 23:59 Uhr

Für private Endkund:innen ab 18 Jahren und gewerbliche Endkund:innen. Beim Kauf von einen Galaxy
Buds3 oder Buds3 Pro im Samsung Online Shop zwischen dem 10.07.2024 und dem 23.07.2024
(„Aktionszeitraum“) erhalten Endkund:innen während des Bestellprozesses einen Vorabzug auf den
Kaufpreis in Höhe von bis zu € 50,00 . Für den Erhalt des Vorabzugs müssen Endkund:innen im Rahmen
des Bestellprozesses im Warenkorb in der Eingabemaske „Gutscheincode eingeben“ den folgenden Code
eingeben: „BUDSUP“. Zusätzlich muss die teilnehmende Person ein Altgerät einschicken. Dabei ist es
unerheblich, um welche Marke und um welches Modell es sich handelt.
Zusätzlich muss jede
teilnehmende Person innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Versandlabels per E-Mail, spätestens aber

bis zum 29.10.2024 („Ausschlussfrist“), ein Altgerät einschicken.
Der Versand des Versandlabels erfolgt frühestens 14 Tage nach Kauf des Aktionsgerätes. Das
Versandlabel ist 14 Tage lang gültig. Eine Verlängerung ist nicht möglich. Bei endgültiger
Kaufrückabwicklung wird nur der um den Vorabzug reduzierte Kaufpreis zurückerstattet. Da das
qualifizierte Altgerät unmittelbar nach Einsendung verwertet wird, ist eine Rückgewähr des
qualifizierten Altgerätes in der Regel nicht möglich. In dem Fall, dass das Altgerät nicht zurückgewährt
werden kann, leistet Samsung Wertersatz für das bereits verwertete Altgerät, dessen Höhe sich nach
dem gewährten Vorabzug von bis zu € 50,00 bemisst.
Eine Teilnahme an der Aktion ist pro Aktionsgerät nur einmal möglich. Maximale Teilnahme mit fünf (5)
Aktionsgeräten pro Haushalt/gewerblichem Endkunden. Solange der Vorrat reicht. Die Aktion ist nicht
kombinierbar mit anderen Aktionen, Gutscheinen, Zuschüssen, Boni oder Rabattaktionen von Samsung,
soweit dies nicht ausdrücklich in den Teilnahmebedingungen der anderen Aktion zugelassen wird. Die
vollständigen Aktionsbedingungen sowie eine Liste der Aktionsgeräte sind hier abrufbar.



Das mit Kopfhörer habe ich direkt auf der Seite gelesen. Wo genau? Weiß ich nicht.
Wenn Ihr euch aber so große Sorgen macht, dann einfach für 3$ aus China Kopfhörer kaufen.
 
Ich schicke jetzt mal auch auch meine Bestellung rein

Disclaimer: OHNE 25% Rabatt aus der Members-App weil ich doofi bei der ersten Bestellung den 50€ Abzug Code für die Vorregistrierung auf das Galaxy Unpacked vergessen habe einzugeben

Konnte alle anderen Codes neu eingeben bis auf eben diesen, dafür habe ich mir aber einen 10% Gutschein für Kopfhörer beim Support erbettelt 😬

Habe auch verpeilt, vielleicht mal meinen 10-15% Studentenrabatt zu benutzen aber was solls? 🥲

Stellt sich nurnoch die Frage, welche Kopfhörer ich einschicke.. habe zurzeit Zuhause die Soundcore Liberty 4NC die aber seit 3 Monaten nicht mehr genutzt werden, weil ich mir die Galaxy Buds FE für 60?/69? € geholt habe.

Und bei dem Watch-Eintausch habe ich Glück, dass mein Vater mir alte, gammelige Smartwatches von seiner Arbeit mitgebracht hat, darunter soweit ich mich erinnere eine S3 Gear Active, zwar olle zerkratzt das Teil, aber kein Sprung im Glas oder so, sonst alles vernünftig funktionsfähig, die 40€ nehm ich also gerne

Bleibt nur zu hoffen dass mir die 44mm GW 7 auch passt, mit meinen 15-16cm Handgelenkumfang 😬 ich konnte aber nicht auf die größere Batterie verzichten
 

Anhänge

  • Screenshot_20240711_111323_GMX Mail.jpg
    Screenshot_20240711_111323_GMX Mail.jpg
    486,9 KB · Aufrufe: 75
Junge, junge. Hier gehen wieder Sachen ab!!!
"Du musst dem Postboten binnen 15 Minuten an der Haustür einen alten Kopfhörer in die Hand drücken." :1f602::1f602::1f602::1f602:
ROFL
Ich kann nicht mehr. Lieber Herrgott lass ...... Ne, lass es, hilft nicht mehr :1f602:

Eure Sorgen möchte ich haben. Mir ist das so wurst. Kann ich irgendwelche Auflagen tatsächlich nicht erfüllen, weil ich nicht gut genug gelesen habe oder Samsung sich nicht ordentlich ausgedrückt hat, kosten die Dinger halt 50,- mehr. Ich will sie eh haben.

Wir werden besagte Mail erhalten und dann in aller Ruhe schauen ob wir die Auflagen erfüllen können. Und wer sich die Dinger nicht leisten kann, schickt sie halt wieder zurück.
 
@Agent-Adam Du musst deine Zeit nicht mit "sinnlosen" Kommentaren von hier verbringen und die auch noch kommentieren.

Ich fand es gut, dass ein Neuling die Stelle aufgezeigt hat und erfahrende Benutzer hingewiesen haben, dass das für Großgeräte gilt.
 
hood91 schrieb:
@Agent-Adam Du musst deine Zeit nicht mit "sinnlosen" Kommentaren von hier verbringen und die auch noch kommentieren.
Muss ich nicht, mach ich aber trotzdem 😂
 
hood91 schrieb:
@Agent-Adam Du musst deine Zeit nicht mit "sinnlosen" Kommentaren von hier verbringen und die auch noch kommentieren.

Ich fand es gut, dass ein Neuling die Stelle aufgezeigt hat und erfahrende Benutzer hingewiesen haben, dass das für Großgeräte gilt.
Ich glaub der Agent Adam ist da einer heißen Story auf der Spur 😂

Aber ja ich fand auch, dass der Hinweis mit den Großgeräte wirklich hilfreich war, auch wenn es natürlich logisch ist, dass man nicht bei der Lieferung vor Ort sein muss. Letztendlich wollte ich nur alle Infos die ich so gelesen habe zusammenschreiben, weil Samsung es ja anscheinend auch nicht hinbekommt ihren Disclaimer klar zu formulieren.
 
Ich komme mit Budsup und dem Member Code auf 149,25, Shop10 ist damit aber nicht kombinierbar.
mit Rewards 145,46€.
Jetzt kommt nur die Zwickmühle denn ich hab erst die Nothing Ears gekauft😅
 
Nö die nicht aber hab noch 20€ In Ears von Amazon die aussehen wie Air Pods😁
 
@onemaster dachte irgendein kabelkopfhörer würde auch gehen. Oder verpasse ich da (wieder) etwas? Die Dinger liegen bei mir zu haufen rum.
 
Habe die Buds 3 pro auch gestern Abend vorbestellt. Bei mir gingen nur die 2 Gutscheine: Der mit 25 % (Members) und der BUDSUP. Bei Eingabe des SHOP10 hat es mir den 25% immer wieder rausgehauen. Habe es mehrere Tage immer mal probiert.
Mit noch vorhandenen Rewards-Punkten musste ich dann trotzdem "nur" 135,25 zahlen.
Bin sehr gespannt auf den Klang bei Musik. Habe schon die Buds 2 pro, die gebe ich dann meiner Frau weiter, wenn sie sie will.
 
  • Danke
Reaktionen: Avicii89
Selbes hier. Konnte den SHOP10 Code auch nicht mehr eingeben, auch nicht in der Samsung Shop App.
Habe dennoch bestellt, mit Rewards bin ich bei gut 125 Euro gelandet.
Kann ich unterm Strich mit leben, dafür sind sie brandneu und irgendwas muss Samsung ja daran auch verdienen, insofern alles gut. Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Feggx und Steuerzahler
Also zur Info, bei mir war es wirklich so, der Postbote will das "Altgerät" direkt haben, hatte jetzt keins auf Lager weil ich auch dachte das funktioniert wie bei Trade-In und man sendet im nachhinein etwas ein. Im Endeffekt hat er die Buds wieder mitgenommen und ich kann sie ab morgen in der nächsten Postfiliale Abholen und das Altgerät dort abgeben.
 
@exqlode

Also ich hab vor paar Stunden meine Watch und meine Buds bekommen, da wollte der Postbote nichts von mir. Soweit ich weiß wird der Umschlag für das Altgerät extra von Samsung geschickt
 
  • Danke
Reaktionen: Agent-Adam und Gsonz
exqlode schrieb:
Im Endeffekt hat er die Buds wieder mitgenommen und ich kann sie ab morgen in der nächsten Postfiliale Abholen und das Altgerät dort abgeben.
Sehr seltsam. Ich bin mal gespannt was die anderen Nutzer hier so sagen. Bei mir ist ja vsl. Versand erst 9. August. Bis dahin kann ich noch was einpacken...
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
Also entweder spielen mir meine Ohren einen Streich oder ich hab im leichten Abstand der Galaxy Buds beim ANC-Modus ein leichtes elektrisches Summen gehört?

Jedenfalls ist mir das gerade bei der Inspektion der Buds aufgefallen

Was meint ihr? Umtauschgrund?
 

Anhänge

  • 20240718_153432.jpg
    20240718_153432.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 44
  • 20240718_153629.jpg
    20240718_153629.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 44
  • 20240718_153701.jpg
    20240718_153701.jpg
    447,8 KB · Aufrufe: 46
  • 20240718_153725.jpg
    20240718_153725.jpg
    375,4 KB · Aufrufe: 44
  • 20240718_153943.jpg
    20240718_153943.jpg
    460,8 KB · Aufrufe: 40
@xSounds der Beitrag wäre doch bei den Eindrücke, erste Erfahrungen Thread besser aufgehoben.
Ich habe ein yt Video (asiatisch) mal eingestellt gehabt, wo Qualitätsprobleme bei der Verarbeitung zu sehen sind.
"Deins" ist da eher auf der besseren Seite. Am Ende entscheidest du, ob du es umtauschen möchtest.
 

Ähnliche Themen

Fr3chdaxx
Antworten
8
Aufrufe
415
Steuerzahler
S
Crackeds
Antworten
1
Aufrufe
271
DerStefan
DerStefan
anton260220
  • Gesperrt
  • anton260220
Antworten
2
Aufrufe
471
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten