Pro 50 EUR Rabatt beim Kauf der Galaxy Buds 3 Pro

Im Samsung Chat wurde mir mitgeteilt, dass auch die Einsendung beliebiger Kopfhörer unter den Begriff Altgerät fällt.
Allerdings hat das Ganze 40 Minuten gedauert aufgrund der Unwissenheit und sonstiger Schwierigkeiten.
Jemand schon die gleiche Aussage erhalten?
 
Eine Trade-in Option habe ich jetzt zwar nicht gefunden aber mit den 3 coupons in der app war ich bei ca 130€, habe dann noch meine 35€ Rewardspunkte verwendet und war plötzlich bei nur noch 63€ Euro. Anscheinend gibt es einen Rewardsboost der eure eineglösten Punkte doppelt berechnet ;)
 
@Chrishy
Das ist richtig und wird auch direkt auf der Seite von Samsung beworbenen 😉

1000084565.png

Und trade

1000084564.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Enoenzi schrieb:
Im Samsung Chat wurde mir mitgeteilt, dass auch die Einsendung beliebiger Kopfhörer unter den Begriff Altgerät fällt.

Es ist ja ganz klar definiert, daß es sich um ein Altgerät egal welcher Marke handeln soll. Sollten wirklich Kopfhörer notwendig sein, was ich nicht einmal annehme, gehe ich kurz zum Rossmann rüber und fertig.

1000084566.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: V.Graf
@Agent-Adam hast du nicht noch irgendein altes Paar Beipack-Kopfhörer herumliegen?

Neue zu kaufen und da einzusenden scheint mir angesichts des Nachhaltigkeitsgedanken dahinter (die alten Kopfhörer einem ordnungsgemäßen Recycling zuzuführen) kontraproduktiv zu sein.
 
Habe gestern auch zugeschlagen mit 25% Code und Trade-In.
Ich hab noch alte, versiffte Buds der ersten Generation rumfliegen, die werde ich dann endlich los :D
Meine Buds2 Pro wandern dann in der Familie weiter.
 
@Marcel
Leider nein. Und ich stimme dir sogar zu daß es unsinnig ist einen neuen Artikel zu kaufen, damit dieser nachhaltig verwertet wird.
Aber Samsung zwingt einen mit der Aktion quasi fast dazu.

Edit sagt

Du hast mich auf eine Idee gebracht. Ich kann jetzt gebrauchte Kopfhörer anbieten. Liefert Amazon mir die Tage für 3,40 das Stück (ja, der Klima Fußabdruck ist aufgrund des Transports...., aber ich kann auch kein Geld drucken und man muss gucken wo man bleibt 😄)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre schön wenn es wie bei den Buds2 pro wieder so was wie das gratis TIDAL Abo geben würde.
Hat da schon jemand was gehört?
 
Enoenzi schrieb:
Im Samsung Chat wurde mir mitgeteilt, dass auch die Einsendung beliebiger Kopfhörer unter den Begriff Altgerät fällt.

Das steht auch so da, da musst du den Support erst gar nicht fragen.
Enoenzi schrieb:
Jemand schon die gleiche Aussage erhalten?
?
 
Ich habe den Support gefragt und die haben gesagt man muss funktionale Bluetooth Kopfhörer egal welcher Marke einschicken.
 
@anton260220 Frag den Support 5x und du bekommst 5 unterschiedliche Aussagen. Das sollte schon irgendwo vernünftig schwarz auf weiß stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Agent-Adam
@Droid89 siehe Post #29. Das sind schon zwei verschiedene Aussagen.
Und wo steht denn genau ob es Kabelkopfhörer oder eben welche mit BT sein müssen? Hast einen link oder Screenshot?
 
Sind diese Codes auch mehrfach von mir anwendbar ? Ich überlege, ob ich mir noch die Watch7 gönne, möchte das aber getrennt kaufen.
 
Samsung Trade-Up | Gib dein Altgerät in Zahlung | Samsung Deutschland
Zumindest muss es schonmal die gleiche Kategorie sein. Aber ob es auch ein BT Kopfhörer sein muss?
Das solche Bedingungen auf der Homepage stehen und nicht in dem verlinkten Dokument ist mal wieder typ Samsung.
Trade-up gab es schon bei den Galaxy Buds Pro2. In den Bedingungen steht zumindest Kopfhörer
 
@SgtChrischi
Hast recht jetzt wurde mir gesagt dass er genau nachgeguckt hat und solange es Kopfhörer soll es funktionieren.
Und wenn man auf die Datei im Shop klickt steht auch nichts von Bluetooth.
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Ich kann mich nur selbst zitieren, daß wir alle mit dem Versandlabel welches wir per E-Mail erhalten, auch die Informationen bekommen was zurück zu senden ist.
Für mich ist es kaum vorstellbar dass ich dem nicht gerecht werden kann was zurück zu senden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: anton260220
Enoenzi schrieb:
Und wo steht denn genau ob es Kabelkopfhörer oder eben welche mit BT sein müssen? Hast einen link oder Screenshot?
Auf der Auktionsseite stand alte Kopfhörer. Kein Wort von wireless, bluetooth oder voll funktionsfähig.
 
Zitat aus dem Disclainmer:
Zusätzlich muss die teilnehmende Person ein Altgerät einschicken. Dabei ist es
unerheblich, um welche Marke und um welches Modell es sich handelt.

Da steht NICHTS von Kopfhörer.
 

Anhänge

  • Disclaimer_PreOrder_Buds3Pro_Buds3.pdf
    105,5 KB · Aufrufe: 46
  • Danke
Reaktionen: Matze1982
Für 127,- habe ich jetzt auch zugeschlagen. Bin sehr gespannt, wie sie sitzen und wie sie klingen.
 
Bei mir geht weder SHOP10 noch der 25% Gutschein aus der Members App...
 
Agent-Adam schrieb:
Zitat aus dem Disclainmer:
Zusätzlich muss die teilnehmende Person ein Altgerät einschicken. Dabei ist es
unerheblich, um welche Marke und um welches Modell es sich handelt.

Da steht NICHTS von Kopfhörer.
Hab mich auch sehr gewundert, dass im Disclaimer nur "Altgerät" steht aber auf der Trade-Up Seite bei Samsung wird hiervon gesprochen:
"Tausche deine alten Geräte gegen neue Samsung Geräte der gleichen Produktkategorien ein. Sichere dir ein Upgrade und spare gleichzeitig!"

Auf Reddit gibts auch Berichte, dass es sehr "zufällig" ist, ob die Kopfhörer angenommen werden. Manche haben kabelgebundene Kopfhörer eingeschickt und darum nur 20€ statt 50€ Rabatt bekommen.

Zudem scheint es bei Trade-In einen Zeitraum von 14 Tage zu geben, in denen man das Produkt einschicken kann. Bei einem Trade-Up wie hier muss das Altgerät unmittelbar dem Postboten übergeben werden:
"Wenn dein einzutauschendes Produkt nicht innerhalb von 15 Minuten nach Ankunft des Lieferteams zur Abholung bereitsteht, behält sich Samsung das Recht vor, die Lieferung des neuen Produkts zu verweigern. Wenn du das neue Produkt erhalten möchtest, musst du einen Aufpreis in Höhe des zugesicherten Rabatts zahlen."
 

Ähnliche Themen

Fr3chdaxx
Antworten
8
Aufrufe
415
Steuerzahler
S
Crackeds
Antworten
1
Aufrufe
271
DerStefan
DerStefan
anton260220
  • Gesperrt
  • anton260220
Antworten
2
Aufrufe
471
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten