Voice Control mit den Galaxy Buds 3 Pro

A

AndrewPB

Neues Mitglied
6
Da Voice Control aktuell nur in 2 Sprachen verfügbar ist,
einfach englisch als zweite Sprache im Smartphone hinzufügen.

Dann Ohrhörereinstellungen - Sprachsteuerung

Viel Spass :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LuckyKvD, B@sti, hood91 und eine weitere Person
Hallo,

vielen Dank für Deinen Tipp. Allerdings musste ich die Sprache auf Englisch als Hauptsprache ändern dann Ohrhörereinstellungen - Sprachsteuerung einschalten und dann konnte ich die Sprache wieder auf Deutsch als Hauptsprache umschalten.

LuckyKvD
 
  • Danke
Reaktionen: lm81 und AndrewPB
@LuckyKvD So hat es geklappt, danke
 
@LuckyKvD Du hast Recht! Ich glaube beim hinzufügen von englisch wurde das auch erst meine Hauptsprache. War mir aber nicht sicher, ob das erforderlich ist, daher vielen Dank für deine Ergänzung! :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: LuckyKvD
@AndrewPB Ohne Dich wäre ich gar nicht auf den Workaround gekommen. #Danke #Workaround #Teamwork 👍👏💪

Gibt es eigentlich Infos wann Deutsch 🇩🇪 unterstützt wird? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird die Sprachsteuerung unter Ohrhörereinstellungen gar nicht angezeigt. Muss ich die irgendwo in den Settings erst aktivieren?
 
Bei mir wird die Sprachsteuerung auch nicht angezeigt (außer "Bixby"). Heißt das also, momentan funktionieren die Sprachbefehle (Lauter, Leiser, Nächstes Lied usw.) ausschließlich in Englisch? Oder läuft es auch in Deutsch? 🧐
 
Hallo,

oben wird doch beschrieben, was man tun muss, um die Sprachsteuerung einsetzen zu können (zweite Sprache und so). Und ja, im Moment geht es nur auf Englisch, dafür aber echt zu 98 % perfekt. Was ich persönlich vermisse, ist die Steuerung von ANC, Umgebungsgeräuschen, Adaptiv usw. per Sprache – dann wäre es neben natürlich der Notwendigkeit, das Ganze auf Deutsch zu haben, perfekt. #Sprachsteuerung #ANC #Umgebungsgeräusche #Adaptiv 🤖 🇩🇪
 

Ähnliche Themen

T
  • TomBoyUnplugged
Antworten
7
Aufrufe
368
TomBoyUnplugged
T
anton260220
  • Gesperrt
  • anton260220
Antworten
2
Aufrufe
485
hagex
hagex
Sebiii103
Antworten
2
Aufrufe
208
Sebiii103
Sebiii103
Zurück
Oben Unten