Erfahrungswerte mit Samsung Galaxy Buds 3?

Hast du meinen Post gelesen? Ich bekomme das dämliche Case nicht von der Ladeschale
 
Oh. Sorry. 😂
 
Meine Buds 3 halten nicht im linken Ohr, fallen nach einiger Zeit alleine raus. Habt ihr das auch, gibt es einen Trick 🤔?
 
Leider kein Multipoint. Deshalb gehen sie zurück.
 
Habe letzte Woche (endlich nach über einem Monat) meine gratis Buds 3 aus der Galaxy Watch Ultra Vorbesteller-Aktion bekommen.
Ganz ehrlich? Ich bin hin- und hergerissen mit den Dingern!
Einerseits ist es eine Wohltat endlich mal Kopfhörer ohne Trittschall zu tragen und für die Bauweise ist auch der Sound und das ANC durchaus beachtlich. Aber andererseits sitzen sie bei mir derart locker im Ohr, dass sie bei der kleinsten Bewegung herausfallen. Es reicht, wenn ich einfach nur gehe oder meinen Kopf im sitzen etwas zur Seite neige. Plop.
Die Laufzeiten sind unterirdisch schlecht und die Ladegeschwindigkeit ebenfalls. Kein Multipoint ist dann auch noch so eine Sache, die mich etwas nervt.
Mit den technischen Unzulänglichkeiten könnte ich ja noch leben aber dass die Dinger in meinen Ohren nicht halten wollen, ist einfach ein Dealbreaker...

Meine Daily-Driver sind seit einigen Monaten die Huawei Freebuds Pro 3 und die machen im Grunde alles deutlich besser. Bis auf den Schritthall und die richtig coolen Galaxy-Features natürlich.

Werde sie jetzt noch ein paar Tage testen und dann kommen sie wahrscheinlich in "die Lade" zu den anderen Kopfhörern, die meine Anforderungen nicht wirklich erfüllen.
 

Ähnliche Themen

LuckyKvD
Antworten
1
Aufrufe
255
HCD
HCD
McVision
Antworten
1
Aufrufe
162
hood91
H
T
  • TomBoyUnplugged
Antworten
7
Aufrufe
368
TomBoyUnplugged
T
Zurück
Oben Unten