Pro Samsung Galaxy Buds 3 Pro offiziell: Euer Eindruck, Testberichte und sehenswertes

@AL66 also selbst im Browser kann ich kein Konto anlegen. Sehr merkwürdig.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240912_195504_Chrome.jpg
    Screenshot_20240912_195504_Chrome.jpg
    225,2 KB · Aufrufe: 17
  • Screenshot_20240912_195509_Chrome.jpg
    Screenshot_20240912_195509_Chrome.jpg
    166 KB · Aufrufe: 12
@TomBoyUnplugged Tablet, Browser
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TomBoyUnplugged
Wie ist das ANC der Buds 3 Pro im Vergleich zu den Over Ear Bose Quietcomfort Ultra und den Sony wf-1000xm5 ? Kann mich nicht entscheiden. Ich habe im Moment die Buds Pro und möchte etwas neues.
 
@jonhubi Hast du ein Samsung Smartphone?
Dann sind die Buds3 pro die besten für dich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Willst du aber den aller aller Besten Klang, (ich kann das bei den jetzigen Modellen schon nicht mehr unterscheiden) dann kommen sicher noch ein paar andere in Betracht.
Das AN C der Buds3 pro ist auch nicht das allerbeste, aber auch sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jonhubi also ich hatte die Sonys und die Bose QCU und hab alle zurück geschickt.
Die Sonys haben mir persönlich vom Klang her nicht so gut gefallen und diese Foam Eartips drückten bei mir gewaltig im Ohr. Das ANC bei Sony lebt natürlich davon, dass man mit dem Foam das Ohr komplett versiegelt, daher kann man (oder sollte man) keine alternativen Eartips nutzen.
Die Bose waren vom Sound echt geil, das ANC war super, bei bestem Tragekomfort!
ABER: Die Bose haben ein unglaubliches Rauschen (white noise)! Draußen auf der Straße merkt man das nicht so, aber ich höre gerne Abends über In Ears Hörspiele zum einschlafen zB und dieses Hintergrundgerausche ist echt übel (kannst auch googlen, gibt ziemliche viele Reddit Einträge auf deutsch und englisch zu dem Thema.
Dazu hat mich persönlich genervt, dass Bose nur 2 Gerät zulässt. Ich höre aber übers Smartphone, Tablet und beim Joggen über die Smartwatch Musik. Das muss ich immer händisch umstellen, was nervt. Und wenn man die Bose ins Ohr macht, gibt es einen höllischen Tusch der dir ins Ohr knallt gefolgt von einer besoffenen Holländerin, die dir sagt, dass deine Buds geladen und mit folgenden Geräten verbunden sind.
Als Samsung Nutzer, sind für mich die Buds 3 Pro bislang alternativelos, auch wenn ihr sitzt in meinen Ohren nicht der Beste ist. Ich hoffe, dass es bald auf dem deutschen Markt alternative Eartips gibt.
 

Ähnliche Themen

LuckyKvD
Antworten
1
Aufrufe
259
HCD
HCD
McVision
Antworten
1
Aufrufe
165
hood91
H
qwyx
Antworten
3
Aufrufe
288
Steuerzahler
S
Zurück
Oben Unten