Pro Samsung Galaxy Buds 3 Pro offiziell: Euer Eindruck, Testberichte und sehenswertes

Die Silikonaufsätze kann ich übrigens auch nicht entfernen. Da keine anderen Aufsätze mitgeliefert werden soll man das wohl auch nicht tun. Wenn die nicht passen soll der Kunde sie lieber zurückschicken statt passend zu machen :confused2:
 
@Gsonz die Silikonaufsätze waren bei mir in der Verpackung vom Kabel versteckt, im Kabel drin, hab mich auch schon wegen fehlender Silikonaufsätze geärgert gehabt bis die mir entgegengefallen sind

Um die Aufsätze zu entfernen musst du das Silikon umstülpen, das Silikon dann mit Daumen und Zeigefinger greifen und dann fest, aber langsam und vor allem senkrecht rausziehen
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
Oh okay, gut zu wissen, dann schau ich nachher mal. Danke!
Die Berichte über gerissene Aufsätze haben mich da erstmal verunsichert.
 
Nach über 4 Jahren habe ich mich gewagt wieder Samsungs Kopfhörer auszuprobieren:
Soweit so GUT! 🙏🏼🙌🏻 Ich habe mich von Sony und Bose verabschiedet. Bei Sony hatte ich Probleme mit Aussetzern und bei Bose war die App grausam + Probleme mit der Verbindung. Samsung macht alles auf sehr gutem Level. Ich bin gespannt. 😍🙌🏻
Solider Alleskönner!! 💯
 

Anhänge

  • PXL_20240718_165253050.jpg
    PXL_20240718_165253050.jpg
    837 KB · Aufrufe: 54
  • Screenshot_20240718-162243~2.png
    Screenshot_20240718-162243~2.png
    1,9 MB · Aufrufe: 57
  • PXL_20240718_160236923.mp4
    21,8 MB
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Steuerzahler
Puuh, mit dem Wechseln der Aufsätze tut sich Samsung aber kein gefallen. Zwei meiner Aufsätze sind Wechseln schon eingerissen, trotz aller Vorsicht.

Ich habe den Service gebeten, mir Ersatzeinsätze zu senden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
Ich habe es bisher nicht probiert und werde es auch nicht versuchen. Sonst mache ich sie bestimmt auch kaputt. Aus meiner Sicht ein Design-Fail.
Zum Glück passen die mittleren Aufsätze sowieso gut bei mir.
 
Also bei mir hat der Wechsel absolut super und problemlos funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Juggernaut13
Bei mir passen die angebrachten Aufsätze schon sehr gut zum Glück. Bin ansonsten auch echt happy bisher. Im Vergleich zu den Buds 2 Pro kommt mir der Sitz doch direkt besser vor. Hatte gerade mal den Transparenzmodus probiert. Ganz leichtes Rauschen noch wahrnehmbar aber bin schon sehr zufrieden. Ansonsten mal beim Podcast getestet und etwas Musik. Bereue nach den ersten Minuten den Wechsel auf keinen Fall. Die alten können nun weg :D
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz
Also mein erster Eindruck nach ein paar Stunden ist äußerst positiv. Schön warmer Klang mit nem vernünftigen Bass. Das ANZ ist das Beste bis jetzt von Samsung, wirklich toll. Sie sitzen bei mir auch 1000 mal besser im Ohr also noch der Vorgänger oder die Buds2.
Und endlich ne vernünftige Lautstärkeregelung, bin begeistert.
Habs sie auch in Silber, damit sie sich von Apple besser absetzen.

Hab für mich bis jetzt noch nichts wirklich negatives gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Gsonz
Nsch 2 Tagen
- sitzen sehr gut im Ohr
- Verarbeitung sehr gut
- verbinden sich gefühlt in ner halben Sekunde mit dem S24U
- Sound eine 1+
- nützliche Funktionen
- ANC welches ich nicht aktiv nutze müsste eines der Besten sein!
- Filtert bei Telefonaten wirklich unfassbar viel raus

Ich würde aber behaupten 90% würde im Vergleich zu günstigen Kopfhoreren für unter 50€ keinen Unterschied erkennen.
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse und Gsonz
Ich hab bei mir das ANZ voll reingemacht das muss schon......😅

Screenshot_20240719_131513_Galaxy Buds3 Pro Manager.jpg
 
Eine Sache hab ich jetzt die ich bemängeln kann, die Akkulaufzeit. Würde die auf ca. 3.5 - 4 Stunden schätzen mit ANC.
Das geht heutzutage deutlich besser.
Der Rest ist dafür aber echt absolute Oberkassel!
 
  • Danke
Reaktionen: Samsi2
Bin ja absolut begeistert...
Aaaber das Case idt ja mal dermaßen Kratzer anfällig. Bin gespannt wie es in einem halben Jahr aussieht.
Bei dem Case der Buds 2 Pro war nach einem halben Jahr kein einziger Kratzer drin. Buds 3 Pro bereits nach 3 Tagen.
Vorne und hinten sind bereits feine als auch tiefe Kratzer.
 

Anhänge

  • 20240720_191017.jpg
    20240720_191017.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 90
  • Danke
Reaktionen: HCD und Gsonz
@Flat-Eric Kann ich zumindest bei meinen weißem Case absolut nicht bestätigen. Hab sie seit Donnerstag aktiv im Einsatz und das Case sieht, selbst bei genauem Hinsehen bei gutem Licht, 1:1 so aus als hätte ich es frisch ausgepackt. Nicht ein Mikrokratzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gerimo, HCD und Flat-Eric
Ich habe meine Buds3 pro in Silber vorgestern bekommen. Offensichtliche Qualitätsmängel haben sie keine. Auch konnte ich die wirklich filigranen Silikonstopfen ohne Beschädigung von mittel auf groß wechseln - gefühlt aber nur gerade so, und nur, weil ich vorher von den Problemen gelesen hatte. Soweit, so gut.

Klanglich bin ich zufrieden. Eine Geräuschunterdrückung hatte ich vorher nicht - finde ich prima, kann sie aber nicht vergleichen.
Die Buds sitzen bombenfest im Ohr, dabei spüre ich die superweichen Silikonstöpsel nach ein paar Minuten gar nicht mehr. Das ist toll. Der Nachteil bei mir: Die weichen, filigranen Dinger napfen sich dermaßen im Ohr fest, dass sie sich beim Herausnehmen regelmäßig umstülpen. Das ist lästig, und ich frage mich, wie lange das ohne Ermüdungsbruch gut geht.

Das größte Manko ist für mich die absolut unterirdische Bluetooth-Reichweite der Buds3 pro. Mit meinen vorherigen Soundcore Liberty Neo konnte ich mein Smartphone im EG liegenlassen und mich frei im 1. OG oder im Keller bewegen. Störungen gab es im ganzen Haus fast keine.
Mit den Buds3 pro kann ich nicht einmal bei geöffneter Tür in den Nachbarraum gehen, ohne dass der Ton aussetzt.
Gestern Abend habe ich ca. 3-4 Meter vom Fernseher entfernt gesessen und hatte sporadische Aussetzer des Fernsehtons auf den Buds. Das kann doch wohl nicht wahr sein!?

Flat-Eric schrieb:
das Case idt ja mal dermaßen Kratzer anfällig.
Das habe ich so noch nicht. Mit dem lackierten Plastik bin ich aber auch nicht glücklich. Das wird auch bei mir nicht lange gut aussehen, da bin ich sicher. Durchgefärbtes schwarzes Plastik wäre mir lieber.

HCD schrieb:
Eine Sache hab ich jetzt die ich bemängeln kann, die Akkulaufzeit. Würde die auf ca. 3.5 - 4 Stunden schätzen mit ANC.
Ich war auch etwas irritiert. Gemessen habe ich die Laufzeit nicht, aber sie erschien mir auch sehr kurz. Gefühlt waren es jedenfalls nicht die 6 Stunden mit ANC, die versprochen wurden
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse und HCD
Ich habe kürzlich mit Samsung einen Chat auf ihrer Shop-Plattform geführt. Ich habe höflich nachgefragt, was sie zu den gemeldeten Qualitätsproblemen sagen und wann sie wieder mit Auslieferungen rechnen. Die Antwort war: Sie wüssten nichts von irgendwelchen Problemen und die Auslieferung erfolge ohne jede Unterbrechung. 🤔🤔😬😬
 
Ich habe meine Buds Pro 3 Freitag erhalten, aber ... wie ich diesen Plastik(Kunststoff)deckel finde weiss ich noch nicht so recht, für 250 € Normalpreis hätte ich etwas anderes erwartet . Ich komme von den Airpods Pro 2 und denke nicht dass diese durch Samsung ersetze.

Also 250 € Originalpreis würde ich wahrscheinlich nicht dafür ausgeben, sowas können andere Firmen besser , man schaue sich z. B. die JBL Tour an.

Ich finde auch dass diese Hörer leicht aus der Hand rutschen durch dieses kantige Design.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-in
SgtChrischi schrieb:
Also bei mir hat der Wechsel absolut super und problemlos funktioniert.
Bei mir auch, haben zwei Sets da und beide gingen Super
 
@xSounds
Danke dir für die Nahaufnahme deiner silberne Buds, du hast mir die Entscheidung erleichtert.
Wollte eigentlich auch die dunklen kaufen. Jetzt nach deinen Bildern bin ich sowas von erschrocken wie billig die Beschichtung aussieht und vorallem wie ungleichmässig die Stuktur ist. Man sieht jeden Fehler und Abplatzer.
Somit kaufe ich mir definitiv die Weissen. 👍🏻
 

Ähnliche Themen

LuckyKvD
Antworten
1
Aufrufe
255
HCD
HCD
McVision
Antworten
1
Aufrufe
162
hood91
H
qwyx
Antworten
3
Aufrufe
279
Steuerzahler
S
Zurück
Oben Unten