Pro Samsung Galaxy Buds3 Pro: Alle Gerüchte und Spekulationen!

ses

ses

Administrator
Teammitglied
34.481
Hallo zusammen,

Samsung steht kurz vor der Einführung mehrerer neuer Geräte, darunter auch die neuen Samsung Galaxy Buds 3 Pro!

1718174634398.png

Der Leaker Evan Blass hat ein Bild der Galaxy Buds 3 Pro veröffentlicht, das zeigt, dass Samsung diesmal auf ein Design mit einem Steg setzt, ähnlich wie bei den Apple AirPods. Ein früherer Leak verrät, dass die Galaxy Buds 3 Pro mit einem Dual-Treiber-System und Bluetooth 5.4 ausgestattet sein werden. Zudem sollen sie eine 24-Bit-Audioübertragung mit 96 kHz über einen hochwertigen Audio-Codec unterstützen.

Das nächste Unpacked-Event von Samsung wird voraussichtlich am 10. Juli stattfinden!

Gruß
Sebastian
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hallo zusammen,

wie bereits damals geschrieben werden die neuen Samsung Galaxy Buds 3 Pro wahrscheinlich am 10. Juli 2024 in Paris vorgestellt. Es gibt zudem nun Gerüchte über einen Bundle-Deal - wer Galaxy Z Fold 6 oder Z Flip 6 vorbestellt, soll die neuen Buds gratis dazu bekommen.

Es sind auch schon zahlreiche Bilder der Buds 3 Pro aufgetaucht - ich finde sie optisch sehr ansprechend, was denkt ihr?

Gruß
Sebastian
 

Anhänge

  • buds6.jpg
    buds6.jpg
    232 KB · Aufrufe: 48
  • buds5.jpg
    buds5.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 42
  • buds4.jpg
    buds4.jpg
    131,4 KB · Aufrufe: 41
  • buds3.jpg
    buds3.jpg
    298,4 KB · Aufrufe: 41
  • buds2.jpg
    buds2.jpg
    177,7 KB · Aufrufe: 43
  • buds1.jpg
    buds1.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: DerMicha
Mir gefällt dieses Stäbchendesign überhaupt nicht.
Ich mag es eher so wie die Buds 2 Pro. Die sitzen bei mir perfekt und lasen sich auch problemlos unter einem Helm tragen.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
@ses Hammer, hoffe die Flutschen dann nicht so leicht raus wie die 2 Pro.
Wenn ich mir bei was sicher bin, dann das die Dinger definitiv gekauft werden😄
 
  • Danke
Reaktionen: Gsonz und ses
Ich freu mich wie Hulle auf die Buds3 Pro. Ich besitze zwar alle Galaxy Buds die es gibt, nutze aber seit Ewigkeiten Anker Hörer, weil ich das Design mit dem Stab einfach wesentlich besser und angenehmer finde und umso geiler finde ich es, dass nun auch endlich Samsung darauf aufspringt. Ein Kauf steht also außer Frage.😍
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha und ses
Endlich! Endlich kann ich auch mit Nickelallergie wieder Galaxy Buds kaufen.
Tschüss Ohrentzündungen :)
 
  • Danke
Reaktionen: roboduck und SgtChrischi
@ses Sieht auf jeden Fall cool aus. Allerdings sind das ja die normalen Buds3. Weiß ehrlicherweise noch nicht, ob ich mir die Buds3 oder die Buds3 Pro holen soll.🤔
 
@SgtChrischi
Fix die Pro!
Jetzt hab ich vor einem halben Jahr endlich die perfekten Buds für mich und meine Ohren gefunden (Huawei FreeBuds Pro 3) und dann kommt Samsung ums Eck, mit Dingern, die meine Ohren endlich in Ruhe lassen und mit denen man vermutlich das erste mal auch richtig gut telefonieren wird können...
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
DerMicha schrieb:
@ses Hammer, hoffe die Flutschen dann nicht so leicht raus wie die 2 Pro.
Wenn ich mir bei was sicher bin, dann das die Dinger definitiv gekauft werden😄
Ne die halten definitiv besser als die Bud2 Pro. Hab eben mit den neuen Buds3 Pro Sport gemacht und die haben sich dabei nicht einen Millimeter bewegt! Absolut top die Passform!:)
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: ses, AL66 und DerMicha

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
14
Aufrufe
1.027
Gsonz
Gsonz
LuckyKvD
Antworten
1
Aufrufe
336
McVision
McVision
HCD
Antworten
2
Aufrufe
566
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten