Original Samsung "Clear Case für die Galaxy Buds3-Serie" (Version "Transparent")

madmarc69

madmarc69

Fortgeschrittenes Mitglied
116
Hallo,

ich habe heute das "Clear Case für die Galaxy Buds3-Serie" von Samsung erhalten und bin sehr zufrieden damit. Es besteht aus 2 dursichtigen Hartplastikhalbschalen (eine für den Deckel und eine für das Unterteil), welche einfach über die Hülle gestülpt werden. In den 2 Hartplastikhalbschalen ist jeweils ein durchsichtiger Klebepunkt angebracht, welcher die Halbschalen am Case fixiert.

Wichtiger Hinweis: Das induktive Laden geht auch wenn das Clear Case montiert ist. Also alles bestens.

Link zum Produkt:
Clear Case | Buds3-Serie | Samsung DE

Gruß MM69
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
Hm, also eine "Case in Case" Lösung? Ich hätte da jetzt eher vermutet, dass Innenleben des Original Case wird herausgenommen und in das transparente Case eingebaut.
Wo liegt dann eigentlich der Vorteil? Ein gänzlich transparentes Case hat man ja dann immer noch nicht, weil das Original Case drunter steckt.
Was war dein Trigger dieses Case zu bestellen? Schönere Optik? Zusätzlicher Schutz?
 
Zusätzlicher Schutz, war der Grund das zu kaufen. Ich hatte meine GB2PRO in einer Gürteltasche, wo sich auch mein Schlüssel etc. befanden. Das Lade-Case der GB2PRO war nach einem Jahr an der Unterseite verkratzt bzw. die leichte Gummibeschichtung fing an sich zu lösen. Ich wollte für einen späteren Verkauf bzw., wenn ich die GB3PRO irgendwann verschenke, wenn ein Nachfolger rauskommt, schützen.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Kann es dann noch aufrecht stehen oder fällt es um (wie bei meinem Spigen-Case für das Case) ?
 
Geschlossen mit Kopfhörern drin kann das Case aufrecht hingestellt werden, geöffnet nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Steuerzahler

Ähnliche Themen

McVision
Antworten
14
Aufrufe
959
hood91
H
LuckyKvD
Antworten
1
Aufrufe
345
McVision
McVision
ses
Antworten
8
Aufrufe
897
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten