Joggen mit den Galaxy Buds 3 Pro

T

TomBoyUnplugged

Erfahrenes Mitglied
118
Hallo zusammen!

Ich wollte die Buds mit zum Laufen nehmen, allerdings lösen sie sich nach wenigen Metern in den Ohren und fallen irgendwann raus.
Habe bei Temu so Bügel bestellt, die man hinter den Ohren trägt, allerdings passen die Buds aufgrund ihrer besonderen Form nicht hinein.
Habe alle 3 Tip Größen probiert, aber keine will halten.

Hat noch jemand eine Idee?
 
Ging mir mit den Buds 3 (non pro) genau so. Habe sie jetzt verkauft.
 
@hyde55 Habe noch die Buds2 Pro hier, für diese gibt es andere Polster, die bei mir richtig gut halten. Noch finde ich keine 3rd Party Polster. Viell verkaufe ich die 3 Pro auch wieder.
 
@Quecksilber danke, ich habs m bestellt. Mal gucken, ob die Buds trotzdem aus dem Ohr wandern
 
Ich hab damit noch nicht gejoggt, aber auch beim gehen hatte ich nicht das Gefühl das die am rausfallen wären
 
@Quecksilber beim Spazieren kein Problem, aber eben beim Joggen merkt man, wie sie immer weniger im Ohr sitzen, auch der Sound wird schlechter etc.
Leider finde ich keine Ersatzpolster. Bei Amazon finde ich nur einen Anbieter und die Polster sehen aus wie die originalen.
 
@madmarc69 https://www.amazon.de/dp/B0DD3NSH9H...HZNYW12SJPPTP7W2A&starsLeft=1&skipTwisterOG=1
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist zwar irgendwie Amazon US, aber die einzigen die bei mir auftauchen. Auf der Amazon US Seite gibt's noch ein paar Tips, aber die kann ich in Deutschland nicht bestellen.

So, ich war heute morgen wieder ne Runde laufen und habe die Buds 2 Pro und die Buds 3 Pro dabeigehabt.
Die 2er sitzen, danke anderer Tips, bombenfest.
Die 3er verliere ich nach ca 400m.
Aber ehrlich gesagt, ist der Unterschied zwischen den beiden gar nicht so groß. ANC ist bei beiden gleich, der Clear Sound ist bei den 3ern etwas besser. Im Konversationsmodus versteh ich mein Gegenüber mit den 3ern besser, aber viel rede ich beim Laufen nicht mit anderen.
Ja die 3er haben einen custom Equalizer, aber einen riesen Unterschied macht das nicht aus. Zumindest für mich ist klar, ich behalte die 2er und verkaufe die 3er.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD und madmarc69

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
580
LuckyKvD
LuckyKvD
anton260220
  • Gesperrt
  • anton260220
Antworten
2
Aufrufe
485
hagex
hagex
Sebiii103
Antworten
2
Aufrufe
208
Sebiii103
Sebiii103
Zurück
Oben Unten