Galaxy Buds3 (Pro) Rabattgutscheine und Angebote

DerMicha

DerMicha

Senior-Moderator
Teammitglied
11.069
Hätte einen 25% Members Rabatt für die Galaxy Buds3 bzw. 3 Pro

Gerne können hier auch andere Posten, wenn sie etwas abzugeben haben oder die Buds irgendwo im Angebot entdecken
 
Hallo. Hätte ich Interesse dran. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
Hallo, hat vielleicht noch jemand von euch einen 25% Gutschein für die Buds 3 den er nicht benötigt, wäre super. PN wäre super.
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso funktioniert denn der 25% Rabatt nicht in der Members App?
 
@HerrNexus geht meines Wissens nicht mehr. Ansonsten: Members App installieren, auf der initialen Seite siehst du die "Werbeplakate". Drauf klicken und beim scrollen stoplerst du darüber. Ist eigentlich nicht zu übersehen, da macht es Samsung einem sehr leicht mit "KLICK HIER DRAUF UND ERHALTE RABATT" (Sinn gemäß)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So kein Thread mit "Versand"? :)
Hab für 134 EUR die Buds 3 Pro gekauft (nur mit Rabatten den Preis erzielt) und Versand ist leider erst am 09.08 datiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht jetzt Lieferung bis voraussichtlich 16.07. Das wäre ja schon morgen, daher glaube ich nicht unbedingt dran, aber diese Woche dürften sie noch kommen.
 
Würde mich auch über einen 25% Gutschein freuen, gerne per PN.
 
Meine sind seit gestern unterwegs, nachdem sich heute nichts getan hat sollen sie voraussichtlich morgen bei mir ankommen. Bin gespannt.
 
Also ich habe mein Buds 3 Pro für 105, 21€ erstanden mit Members Rabatt und Trade in und noch ein paar Punkten... Aber wie könnt ihr eure Buds jetzt schon bekommen, wenn sie erst ab 24.07. ausgeliefert werden?
 
Vorbestellungen werden bei Samsung schon vor dem offiziellen Marktstart versendet, das ist normal. Auch die Uhren sind schon bei den ersten Leuten angekommen.
 
Bei meinen steht sogar "Lieferdatum: Voraussichtlich 9.8." dabei.:1f623:
(habe sie in weiß bestellt)
 
@HerrNexus bei mir ebenfalls der 09.08 aber als Versanddatum und nicht Lieferdatum für die weißen (Buds3 Po, Watch Ultra)

Laut chat sind wir in der "nächsten Charge" eingeordnet worden. Gleichzeitig wurde aber auch gesagt, dass es früher kommen könnte. Ich habe es so verstanden, dass die nächste Charge dann nicht unbedingt am 09.08 erfolgen muss, sondern abhängig von der Lieferung aus der Produktion ist.
 
@hood91
Danke für die Info! 😊 :1f44c:
 
Meine Buds3 Pro sind heute angekommen und wurden am Ablageort zugestellt. Jetzt muss nur noch der Feierabend kommen :1f62b:
 
  • Danke
Reaktionen: Paddyinthezone

Ähnliche Themen

LuckyKvD
Antworten
1
Aufrufe
336
McVision
McVision
HCD
Antworten
2
Aufrufe
566
HCD
HCD
ses
Antworten
8
Aufrufe
895
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten