Pro Galaxy Buds3 Pro auch im Case mit "find" auffindbar?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
McVision

McVision

Stamm-User
346
Moin

Weiß jemand schon, ob man die Buds 3 Pro auch finden kann, wenn sie im Case liegen ? Bei Apple soll das funktionieren und da ich meine Buds2 Pro immer wieder verlege, wäre das echt cool, wenn das funktionieren würde.
 
Empfohlene Antwort(en)
Doch hab das vorhin probiert hab die dinger in meiner arbeitshose und war in nem anderen Raum hat bissl gedauert dann kam die Meldung das sie in der Nähe sind dann kommt so nen grüner Kreis der anzeigt wenn man näher kommt und nen ton kan man auch aktivieren

Kann natürlich sein das das über die UWB Schnittstelle läuft das muss dann auch das Handy können sonst geht's wahrscheinlich nicht.

Mfg
 
Alle Antworten (14)
Moin

also bei meinen buds 2 pro funktioniert das
 
@Ossi20584 Aber nicht live, sondern nur mit letztem bekannten Standort, oder?
 
Doch hab das vorhin probiert hab die dinger in meiner arbeitshose und war in nem anderen Raum hat bissl gedauert dann kam die Meldung das sie in der Nähe sind dann kommt so nen grüner Kreis der anzeigt wenn man näher kommt und nen ton kan man auch aktivieren

Kann natürlich sein das das über die UWB Schnittstelle läuft das muss dann auch das Handy können sonst geht's wahrscheinlich nicht.

Mfg
 
Sorry, ich hätte es genauer beschreiben sollen.
Wenn die Buds 2 Pro nicht im Case, dann funktioniert das ohne Probleme.
Aber sobald Sie im Case zum Laden sind und man die Klappe schließt, sind Sie nicht mehr auffindbar.

Ich hoffe jetzt, das die das bei den Buds3 verbessert haben.

Als Smartphone nutze ich das S24 Ultra
 
Zuletzt bearbeitet:
@McVision
Ab der zweiten Minute:
 
Doch das funktioniert auch wenn sie im case zum Laden sind

Genau wie in dem Video oben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
Funktioniert bei mir leider nicht. Sobald die Buds 3 Pro in dem Ladecase sind und ich das Case schließe, sagt er, "Verbindung kann nicht hergestellt werden".
 
Bei mir funktioniert es auch tadellos!! Im Case geschlossen und MIT Ton! Genial! :1f60e:
 
Dann weiß ich auch nicht, woran es liegen könnte, das es bei mir nicht funktioniert.
 
@McVision
Versuch einfach mal, die Buds liegen zu lassen (geschlossen) und in der Wearable App auf "Meine Buds finden" gehen und dann auf "In der Nähe suchen" gehen....am Anfang kommt zwar die Meldung , dass die Verbindung nicht hergestellt werden kann, aber lass es ruhig durchlaufen (bis zu 5 Minuten), irgendwann werden sie gefunden und dass "Klingeln" Symbol erscheint! Versuch das mal :1f60e: 😊..bei mir werden die auch erst nach ca 2,5 Minuten gefunden! Aber es geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ossi20584 schrieb:
Kann natürlich sein das das über die UWB Schnittstelle
Tut es auch. Bei mir hat er extra angezeigt, dass UWB aktiviert sein muss damit die Suche klappt. Und UWB kann tatsächlich nicht jedes Handy.

Habs grad mit meinem S24U probiert und da hat er auch nach ca 3 Minuten Suche was gefunden. Ich denke einfach mal die Buds funken nicht so häufig wenn sie im Case sind, sonst wäre das Case auch ziemlich schnell leer. Deswegen dauert das immer n Weilchen.
 
Juhuuu, dank euch habe ich den Fehler gefunden.
Die Option "Suche nach Geräten in der Nähe " , also UWB war deaktiviert.
Jetzt funktioniert es und ich bin happy. :)
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@McVision Dann wundert mich, dass dir das nicht wie bei mir via Pop-up angezeigt wird. Aber gut, jetzt weißt du's und jetzt funktionierts ja.😁
 
@SgtChrischi bei reddit gab es einen Beitrag, bei dem gesagt wurde, dass der Case alle 3 Minuten ein Bluetooth LE Signal aussendet. Das deckt sich ja mit deiner Erfahrung überein.

Ich bräuchte es nicht, kann man wohl leider nicht abschalten. Frist - für mich - unnötig Batterie.

Über die App Find habe ich die Buds ausgeschaltet (soll nicht gefunden werden können), aber die Hülle sendet trotzdem die Signale weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

LuckyKvD
Antworten
1
Aufrufe
345
McVision
McVision
madmarc69
Antworten
4
Aufrufe
328
madmarc69
madmarc69
DerMicha
Antworten
14
Aufrufe
1.036
Gsonz
Gsonz
Zurück
Oben Unten