Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Buds3 (Pro)

H

hood91

Stamm-User
549
Hi

erstaunlich, dass es dazu kein Thread gibt.

Ich warte seit dem 11.07 immer noch auf die weißen Buds3 Pro. Gefühlt haben viele hier die Buds3 (ohne Pro) erhalten.

Edit: Versand soll am 09.08 erfolgen laut Bestellübersicht. Habe eine Email erhalten, dass es verschoben wird, aber Termin ist bei 09.08. geblieben.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
hir das gleiche, habe schon zwei mails erhalten das sich die Lieferung verzögert
 
Ich habe auch am 11.07. bestellt. Allerdings habe ich bisher weder Mails erhalten noch steht oder stand jemals ein Versanddatum in der Bestellübersicht.
Geht um die Pro in silber.
 
Hallo, habe am 11.07. die silbernen bestellt und habe von Anfang an den 09.08.2024 als voraussichtliches Lieferdatum stehen. Bewegt sich nix. Könnte sogar die Bestellung noch stornieren. Nervt langsam
 
Hab meine silbernen erst am 22.07. bestellt und schon vor der Bestellung wurde mir als voraussichtliches Versanddatum der 16.08. angezeigt, von daher passt momentan noch alles
 
Am 17.07. bestellt. War von Anfang an so zu sehen... mal abwarten.

1000034666.jpg
 
Auch am 11.7 bestellt bei mir steht noch der 24.07Screenshot_20240801_161646_Samsung Shop.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte meine Buds3 Pro in Silber am 10.07 bestellt und bin wahrscheinlich einer der wenigen, der diese bereits am 17.07 erhalten hat. Habe aber einen Umtausch angefordert, da diese einen sehr unangenehmen chemischen Geruch hatten, was man aus dem Case und sogar bei eingesetzten Kopfhörern gerochen hatte. Zudem war vom linken Kopfhörer der LED-Stripe falsch eingebaut, sodass dieser, im Vergleich zum rechten Kopfhörer, nur sehr dunkel geleuchtet hatte.
Die Ersatzkopfhörer lassen, wie bei euch auch, auf sich warten und stehen auf "In Vorbereitung".
 
Bei mir steht auch schon ewig in Vorbereitung und der 09.08.2024 als Lieferdatum. Ich hoffe es klappt, dann kann ich sie mit in den Urlaub nehmen und in Ruhe testen 😉
 
Ich habe meine Bestellung gestern storniert. Geht mir gegen den Strich, dass sich fast einen Monat nichts bewegt. Werde die Buds dann als Zugabe zum S25 ultra sichern.
 
  • Danke
Reaktionen: Racing88
Antwort aus dem Chat von gerade eben.
 

Anhänge

  • Screenshot_20240806_172833_Samsung Shop.jpg
    Screenshot_20240806_172833_Samsung Shop.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 122
Diese Meldung ist aber schon älter. Ich weiß nicht mehr wie lange das her ist, aber ich glaube 2 Wochen oder so.
Ich habe als Datum den 09.08.24 stehen und ich bin da relativ entspannt. Wenn sie da sind sind sie da. Und bis dahin nutze ich meine Buds 2 Pro ;)
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Quecksilber
Ist mir persönlich lieber, sie bessern nach und senden später. Bin auf die Dinger ja nicht angewiesen.
Das mit dem Geruch haben auch Youtuber schon angesprochen. Sind wohl die Silikon Aufsätze.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Ja, bei MediaMarkt und im Samsung Shop ist das Lieferdatum auf den 30.8 angesetzt Also glaube ich das auch die früheren Vorbestellungen am 30. Versendet werden.
 
Bei mir tut sich was in der Samsung Shop App:

In Bearbeitung

Lieferung bis voraussichtlich 21.08.2024

 
Bei mir:

In Bearbeitung
Lieferung bis voraussichtlich 9.8.24

Davor war das der 24.7.24
 
Hier auch Bewegung... neuer Status "In Bearbeitung".
Lieferung bis voraussichtlich 13.8.
Bestellt am 13.7.
 
@multit

Bei mir war auch 13.8. jetzt wieder 9.8:)
 
Hab auch wieder einen neuen Termin: 09.08.24
Mal schauen, vielleicht kann am Wochenende ein kleiner Testlauf erfolgen...
 
Aha, jetzt in der Tat in der App die elektronische Ankündigung von DHL für eine Kühne & Nagel Lieferung... top!
 
  • Danke
Reaktionen: HCD

Ähnliche Themen

LuckyKvD
Antworten
1
Aufrufe
336
McVision
McVision
DerMicha
Antworten
14
Aufrufe
1.027
Gsonz
Gsonz
xoomex
  • xoomex
2 3
Antworten
54
Aufrufe
1.942
benutzer90
B
Zurück
Oben Unten