Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Buds3 (Pro)

Meine Buds 3 pro silver kommen laut DHL morgen, also Mittwoch.
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse und HCD
Sie sind da und das Set somit komplett
 

Anhänge

  • 20240821_102948.jpg
    20240821_102948.jpg
    769,9 KB · Aufrufe: 45
  • 20240821_103040.jpg
    20240821_103040.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 42
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse, DerMicha und HCD
Wasserstand: immer noch kein trade-up email erhalten
 
  • Danke
Reaktionen: madmarc69
Habe weiterhin auch noch keine Trade-Up Email erhalten. Meine Buds3 Pro kamen am Samstag (17.8.2024) an, Gekauft über den Samsung-Online-Shop.
 
  • Danke
Reaktionen: hood91
Ich könnte mir vorstellen das die erst nach Ablauf der Rückgabefrist verschickt wird um Probleme mit der Rückabwicklung zu vermeiden
 
  • Danke
Reaktionen: madmarc69
@Quecksilber bis zu 14 Tage hieß es..
 
  • Danke
Reaktionen: madmarc69
Moin. Wollte mal fragen, wie es mit Trade-In ausschaut?

Irgendwer schon etwas bekommen?
 
Aus den Bedingungen für das Trade-up Angebot:
"(...)Der Versand des Versandlabels erfolgt frühestens 14 Tage nach Kauf des Aktionsgerätes.(...)"
 
  • Danke
Reaktionen: B@sti
@Steuerzahler konntest du eine Aufforderung rauslesen, dass wir handeln müssen, wenn wir nichts erhalten? Bei mir sind schon 3 Wochen vergangen und frühestens könnte ich auch so interpretieren, dass ich eine Email in 10 Jahren erhalten könnte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@B@sti da es keinen eigenständigen Thread dazu gibt, sind die Infos etwas gestreut. In dem 50 EUR Gutschein Thread gibt es einen der eine Email erhalten hat. Zumindest einen, der hier im Forum aktiv ist und das erwähnt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: B@sti
Bei mir war es so:
Die Galaxy Buds 3 Pro wurden am 17.8.2024 von Samsung geliefert und die E-Mail von Foxway zur Einsendung alter Kopfhörer kam am 3.9.2024. Ich habe die alten Kopfhörer dann auch gleich am 3.9.2024 an Foxway geschickt und am 9.9.2024 kam von Foxway die Bestätigung, dass sie die alten Kopfhörer erhalten haben.
 
  • Danke
Reaktionen: B@sti
@hood91, bei mir sind es nun auch schon gut 3 Wochen. Keine email in der Inbox.

Eine Aufforderung zum Handeln durch den Kunden habe ich nicht erkannt, wenn die email nicht gleich kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: B@sti und hood91
so mein Versandlabel-Email ist grad angekommen. Fast ein Monat später (17.08. geliefert)
 
@hood91 gleiches bei mir 👍
 

Ähnliche Themen

LuckyKvD
Antworten
1
Aufrufe
336
McVision
McVision
DerMicha
Antworten
14
Aufrufe
1.027
Gsonz
Gsonz
xoomex
  • xoomex
2 3
Antworten
54
Aufrufe
1.942
benutzer90
B
Zurück
Oben Unten