Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Buds3 (Pro)

@B@sti immer noch nichts hier. Wenn heute nichts kommt, dann bin ich mit meinem Leid zumindest nicht allein :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: B@sti
@hood91 Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid und dieses Leid ist nach wie vor "in Bearbeitung". :D

/edit

Lieferdatum wieder auf den 19.08. gesprungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: HCD und hood91
Endlich
1000041340.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: B@sti
Bei mir ist das Lieferdatum heute Abend auch vom 16. auf den 19.8.2024 gesprungen.
 
So, eben sind sie angekommen. Produktionsdatum 06.08. Erster kurzer Test bestanden. :biggrin:
 
Meine vom 05.08., ich muss sagen Samsungs Logistik-Maschinerie von Vietnam nach hier ist schon beeindruckend :D
 
  • Danke
Reaktionen: Steuerzahler
Für alle dessen Datum auf den 19.08. gesprungen ist, checkt mal DHL.

1000036575.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: hood91
@B@sti Auf die Minute genau auch DHL Ankündigung erhalten. Das könnte jetzt sogar morgen was werden.
 
  • Danke
Reaktionen: B@sti
Na siehste, hat das Warten spätestens Montag ein Ende. :)
 
So meine sind nun auch per DHL verfolgbar (Lieferung lt. Samsung bis 19.8.2024). Sollten aber morgen ankommen, denke ich, da die Sendungen von "Kühne & Nagel", die für Samsung verpacken und versenden, bei mir normaler Weise innerhalb eines Tages da sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine sind Heute auch angekommen. Produktionsdatum 07.08.
 
Meine Buds3 Pro (Silber) sind nun heute morgen im Zustellfahrzeug von DHL und werden im Laufe des Tages zugestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD
Buds3 Pro in Weiss kommen heute auch bei mir endlich an
 
angekommen. Produktion vom 07.08.24. Nach gut 5 Wochen.
 
Dito. Ebenfalls 07.08. in white. Lade die erstmal auf, bevor ich sie mir zwecks Spaltmaßen und LEDs zu Gemüte führe. Viel Spaß alle zusammen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: hood91
Meine Buds3 Pro (Silber) sind vor 3 Stunden angekommen. Produktionsdatum ist der 8.8.2024.
 
Habe die eben von der Filiale abgeholt, und wollte die Silikone wechseln ohne irgendeine Anleitung zu lesen.. bisschen dran gezogen es hat klick gemacht, ich dachte oh gott habe eine aus der alten ladung bekommen und die sind futsch.. aber es ist ya komplett anders gemacht wie bei meinen Vorgängern hatte kurz einen herzkasper :1f602:
 
  • Haha
Reaktionen: HCD
Hat irgendeiner der Ende letzte Woche die Buds3 (Pro) erhalten hat zum trade-up Email erhalten?
 
Habe noch keine Trade-Up Email erhalten. Meine Buds3 Pro kamen am Samstag (17.8.2024) an, Gekauft über den Samsung-Online-Shop.
 
  • Danke
Reaktionen: hood91
Ebenfalls nichts, bisher. :)
 
  • Danke
Reaktionen: hood91

Ähnliche Themen

LuckyKvD
Antworten
1
Aufrufe
336
McVision
McVision
DerMicha
Antworten
14
Aufrufe
1.027
Gsonz
Gsonz
xoomex
  • xoomex
2 3
Antworten
54
Aufrufe
1.942
benutzer90
B
Zurück
Oben Unten