Diskussionen zum Bestell- und Versandstatus der Buds3 (Pro)

@hood91 Am 22.07. hab ich die Silbernen bestellt
 
Weiße Buds Pro am 17.07. bestellt, nun in Bearbeitung.
 
Silberne Buds Pro am 17.07. bestellt, sind jetzt auch bei mir in Bearbeitung 👍
 
Meine silbernen stehen seit gestern Mittag auf 'In Bearbeitung' und 'Voraussichtliche Zustellung am 15.08.2024'...
Da tat sich bisher sonst noch nichts, keine DHL Benachrichtigung oder sonst irgendeine Info...

Ich hatte meine am 11.07 früh bestellt und am 17. geliefert bekommen.
Die hab ich dann leider wegen der angesprochenen Qualitätsproblemen am 22.07 umgetauscht...
 
Ich schließe mich an:
 

Anhänge

  • b3p.JPG
    b3p.JPG
    44,4 KB · Aufrufe: 41
lapas schrieb:
Meine Weißen B3P sind auch immer noch auf dem (16.08.24). Bestellt am 10.07.24.
Bei mir nun auch in Bearbeitung mit Datum auf dem 21.08.24
 
Mein (voraussichtliches Liefer-) Datum ist vom 04.09. zurück auf den 16. August geändert worden.

Farbe: weiß
Bestelldatum: 12.07.
 
  • Danke
Reaktionen: B@sti
Ich hab zwar keine Mail oder so aber im Kundenkonto kann ich mittlerweile ne DHL Trackingnummer aufrufen und der Status ist auf "In Zustellung" und laut DHL sollen sie morgen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Marcel welche Farbe und wann bestellt?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So. Ist bei mir auch aktualisiert worden. Nun heißt es:

Lieferung bis voraussichtlich 16.08.2024​


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok bei mir jetzt auch in Bearbeitung. Vsl. Lieferdatum hat sich nicht noch ein 2. Mal verlängert. Mal sehen. Farbe silber. Bestellt 15.07.
 
Bei mir ist der Status auch auf "In Bearbeitung" gegangen (silberne Buds3 Pro). Ursprüngliches Datum ist vom 16.8.2024 (Versand ab) nun auf den 20.8.2024 (Lieferung bis) gesprungen.

Korrektur: Eben nochmals geschaut: Nun steht da "Lieferung bis voraussichtlich 16.8.2024". Sendungsnummer von DHL habe ich aber noch nicht bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist wieder auf das ursprüngliche Datum (16.08) gesprungen.
 
Warte auch noch auf meine Silbernen B3P. Bestellt am 18.7.
Aktuell in Bearbeitung
Lieferdatum 16.8. (war von Anfang an glaub so)
Bei DHL noch nix zu sehen
 
Update, jetzt gerade von DHL angekündigt.
 
Silberne Buds Pro am 17.07. bestellt, sind jetzt auch an DHL übergeben. Ich hoffe die schaffen es noch irgendwie in einem Paralleluniversum morgen geliefert zu werden 😅
 
Wenn du im mittleren Westen wohnst sollte das klappen :D

Meine sind heute angekommen, bin schon fleißig am Hören.
 
  • Danke
Reaktionen: GokuSama und Steuerzahler
Das freut mich für alle Anwesenden sehr. :) Leider nach wie vor keine Ankündigung, aber immerhin seit gestern in Bearbeitung. Noch etwas Geduld muss wohl her.
 
@B@sti ebenfalls keine Ankündigung. Bisher hatte ich in dem letzten Monat drei Ankündigungen am nächsten Tag nachdem der Staus auf "in Bestellung" gerückt war. Zwei kamen sehr spät am Tag (um die Zeit ungefähr) und die Lieferung war am nächsten Tag da (zwei Trailband und eine Watch Ultra).
 
  • Danke
Reaktionen: B@sti
@hood91 So war es mit meinem S24 Ultra auch. Schauen wir mal, in Düsseldorf ist das immer so 'ne Sache mit DHL. :D Danke dir.
 

Ähnliche Themen

LuckyKvD
Antworten
1
Aufrufe
336
McVision
McVision
DerMicha
Antworten
14
Aufrufe
1.027
Gsonz
Gsonz
xoomex
  • xoomex
2 3
Antworten
54
Aufrufe
1.942
benutzer90
B
Zurück
Oben Unten